Honda wirbt in Japan mit 3,125l/100km bei 60kmh

  • #121


    Da geb ich dir Recht. Bei mir unter 5l spaßfrei aber da ja jeder seine persönlichen Spaßauffassung ;)

  • #122

    ...


    Es mag gut sein, seine theoretische Reichweite zu kennen wenn man wirklich in Regionen unterwegs ist, wo das nächste Wasserloch fern ist. Aber, ob mein Moped nun 4,9 oder 5,1 L verbraucht ist mir echt sowas
    von schnuppe! Ich will Spaß! Und was immer die Kleine braucht, soll sie sich nehmen. Wenn ich Sprit sparen will, dann fahre ich Fahrrad. Und ja, mein Moped fährt auch ohne Bäume! :mrgreen:

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #123

    :?:
    Dann komm mal auf die kleinen Cevennenstraßen 8-) : Da brauchst Du nicht hoch drehen, denn es geht nur links/rechts abwinkeln und Du sparst noch das Reifenprofil in der Mitte :lol:. Na wenn das keinen Spaß macht...
    Gruß
    Ulli

  • #124

    Kann man den Thread nicht zu machen?


    Manche schaffen es mit 4,2l hinzukommen und da packt der D610 auch 10tkm was ich bewundere. Mir mach das aber keine Spass und ich brauch 5,6 und der D610 ist nach 4,8tkm platt. So is dat halt!


    Mehr wird hier nie raus kommen :ugeek: und Prost! ;)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #125

    aber vielleicht kommt da noch jemand, der 4,19 L/100 km braucht :P


    Spaß beiseite - es wird immer Leute geben, die den Verbrauch ihres Meppels mit zwei Stellen nach dem Komma angeben ...
    Ich geb' Dir Recht - es bringt nichts - der Thread sollte geschlossen werden ...


    Peter

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #126


    Da hätte ich wahrscheinlich 6L auf der Uhr stehen, bremsen,beschleunigen, bremsen, beschleunigen... usw.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #127


    Auch wenn ich auf Dauer auch nicht unter 5 l/100 km verbrauchen werde, lasst doch denjenigen, die Spaß an niedrigen Verbräuchen haben diesen Thread.


    Es muss doch nicht immer gleich alles geschlossen werden, an dem man selber kein Interesse hat. Einfach wegklicken oder ignorieren.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #128

    Ich sehe es auch so; Jeder wie er mag!


    Ich komme selbst nach 1000 km Einfahrrunden nicht unter 5 L. Aber ich weis, das liegt nur an mir ;)


    ps.: Ich bin bei S 1 so mit 5,3 L unterwegs und absolut zufrieden.


    Ansonsten bin ich total gefixt :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!