Honda wirbt in Japan mit 3,125l/100km bei 60kmh

  • #41

    Also bei 6L im,,normalen" Fahrbetrieb würde ich zum :mrgreen: fahren und mal nachfragen.
    Lach jetzt nicht aber hast du den 6 Gang genutzt? Ich hab den erst auch ignoriert,meine anderen Motorräder hatte alle nur 5 Gänge. Nur so ein Gedanke und nicht böse gemeint.

  • #43


    Ich hab DCT und schalte immer manuell direkt in den 6. sobald ich meine Reisegeschwindigkeit erreicht habe.
    Bin zwischen 80 und 120km/h gefahren.


    Neuer Motor, Heidenau K60 Scout. Ich denke diese Kombi ist die Erklärung. Hoffe trotzdem, das der Verbrauch nach der Einfahrphase noch mind. 0,5 L sinkt.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #45

    Gestern beim Tank Stop......Anzeige Trip bei 275 Km... Tankanzeige gerade auf den letzten Balken gesunken....4.6 l Durchschnittsverbrauch...genau 12l nachgetankt.....ergibt ein realer Verbrauch von 4.36l. Bei insgesamt 530 gefahrenen Km kann ich mir vorstellen nach der Einfahrphase mit 5l Verbrauch gut zurecht zu kommen und das find ich sehr akzeptabel.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #46


    Ok...würd ich auch...mit der SP2...dann wär definitiv ein Zylinder kapput!!! 6er? Das geht unter 140 nicht! :lol:


    Ah....falsche Forum....ganz ruhig beiben. Ich kenne Leute die im Sozius-Betrieb 12000km mit nem PP auf der CB1300 schaffen (ohne zu schleichen)...ich schaff da alleine grad mal 6tkm (ohne Renn-Trim). Das entscheidende ist das was drauf sitzt und was 'normal' ist! :ugeek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #47

    Nach 600 km habe ich einen Durchschnittsverbrauch von genau 5 Litern - ohne Autobahn, nur Landstraße und Ortsdurchfahrten mit etwas Stop & Go. Durchschnittsgeschwindigkeit 71 km/h.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #49

    Selbst errechnet. Die Anzeige lag minimal (0,1 - 0,2) drüber.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #50

    Gestern 220 km Landstraße im legalen Geschwindigkeitsbereich, gerechnet 4,4l.
    Schalter auf Heidenau. Damit nur geringfügig mehr als meine F800GS.
    Tachoabweichung laut GPS 5 km/h.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!