Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #141


    Ein AT Fahrer aus Dresden hat die Teile auch. Nachzulesen bei advrider.com.

  • #146

    ......und die Frisur hält.....Dank drei wetter taft.... :mrgreen:


    PS: schönes Foto, bin aber froh dass bei uns die weiße Pracht verschwunden ist.....heute mittag ist Grillen angsagt. :mrgreen:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #147

    q@bigg0r, Jogi, TAXT u.a.: Schöne Fotos!


    Die meisten Fotos hier - sorry, wenn ich jetzt manchen verärgere - kommen mir vor wie wenig professionelle Versuche, für Verkaufsprospekte zu fotografieren.


    Ja, hat sicher seine Berechtigung, seine neu erstandenen Anbauteile in Scene zu setzen. Aber an sich weiß ich ja schon, wie eine AT aussieht.


    Ich gucke in diesen Thread immer mit der Vorfreude auf Fotos, die die AT emotional und stimmungsvoll in Szene setzt.
    Die zeigen, was man mit ihr anfangen und erleben kann.
    Die Sehnsüchte erwecken und zum Träumen animieren.
    Einige dieser Art sind hier schon zu bewundern.
    Danke dafür und Weiter so! :)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #148

    Hallo Mathias


    gib mal einen Tip ab wie besser ausschauen sollte :roll:
    Motorrad auf Bild ( sonst hätte es nichts mit der AT zu tun ) und Hintergrund wo man war ( sonst mach ich die nächsten Bilder im Fotostudio).


    und die Bildqualität ist meinem altem Handy geschuldet , weil mehr nehme ich zum Mopedfahren nicht mit .



    Grüsse aus den Bregenzerwald


    Jürgen

  • #149


    Nein, das ist keine Ironie. Einige Eurer Bilder finde ich sehr gelungen.


    Ein einigermaßen zeitgemäßes Handy macht bei Tageslicht allemal optisch gute Bilder, zumindest für die Betrachtung am PC. Darauf kommt es also wohl weniger an. Na ja, und den wesentlichen Rest macht eben der Fotograf.


    Tipps, wie man es besser machen kann, stehen in tausend Büchern und Foren. Da hat auch jeder ne andere Meinung.


    Mir gefallen Bilder, die eine Geschichte erzählen.
    Oder zum Bsp das von Harald:
    Es gibt hier technisch perfektere Bilder, klar! Aber bei dem Foto bleibt man (ich) hängen. Was sind das für Leute? Haben die nur geguckt oder gelacht oder geholfen? ....


    Oder Fotos, die Beziehungen herstellen, die man sich weiter ausspinnen kann: oder


    oder Emotionen assoziieren oder Sehnsüchte wecken, wie z.B. das letzte von Dir oder das hier


    Mir gefallen noch mehr Bilder hier als die zitierten.


    Beim erneuten Durchblättern des Threads hab ich aber gemerkt, es gibt auch viele technisch brillante Bilder, sauber freigestellt usw. die einfach nur langweilig sind. Technische Perfektion macht eben noch kein gutes Foto aus.


    Das Rezept für ein gutes Foto? Wenn es so einfach wäre! Den eigenen Fotos gegenüber kritisch bleiben und versuchen, besser zu werden, ist vielleicht ein guter Ansatz.


    Dann ist auch klar: nicht jedem Betrachter gefällt jedes Foto. Auch das beste Foto muss nicht jedem gefallen.


    Und deshalb lasst Euch durch mein Gesülze ja nicht das Fotografieren vermiesen! :lol:

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #150

    Und deshalb lasst Euch durch mein Gesülze ja nicht das Fotografieren vermiesen! :lol:[/quote]


    He Mathias
    Niemals :lol:


    Gruss Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!