Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

Dieses Bild von Mar1kus find ich auch toll.
    Trotz blassem Horizont und gedämpfter Kontraste.
    Oder gerade deswegen.
    (Hätte man ja leicht am PC aufhübschen können.)

Das sieht aus, als würde Fräulein AT selber von der Höhe in`s Tal illern und sich der Aussicht erfreuen.

Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)

[b]Meine Reisen

Dann stell ich mich auch nochmal den Kritikern...leider wieder ohne Story...
    Zugegebenermaßen keine besonderen Bildkompositionen.
    [attachment=2]AT Rofan3w.jpg[/attachment]
    [attachment=1]AT Rofan2w.jpg[/attachment]
    [attachment=0]AT Rofan1w.jpg[/attachment]

Fabe_SD, mir gefällt Bild eins Deiner Serie am besten. Der dunkle Wald und die helle AT harmonieren gut miteinander.

Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

Ja, mir gefällt auch Dein erstes Bild richtig gut.
    Die AT steht in Weg-Richtung: Sie kommt aus dem Düstern, Geheimnisvollen und blickt mit ihren Leuchteaugen ihren zukünftigen Wegen entgegen. Der bleibt dem Betrachter unsichtbar und lässt Raum für Assoziationen....In diesem Kontext kommt das angriffslustige Lampendesign gut zur Geltung.

Die anderen Bilder: Na ja, die haben halt nicht diese Dynamik, wenn das Möppi quer zum Weg steht.

Wie schon gesagt: Das ist mein subjektives Empfinden. Deshalb versteh es bitte weniger als Kritik denn als Feedback.

Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)

[b]Meine Reisen

...ich finde auch das kann man mal zeigen! Ist ja wohl MEGAAAA.

könnte auch sein dass der reisende Twin fahrer so dringend in die büsche mußte dass er nicht mal mehr die zündung ausschalten
    konnte, denn das klopapier ist auf jedem bild links zu sehen.... 8-)

Hallo Markus,

Na sowas, machst Du vielleicht bei der PfadfinderTrophäe mit?
    Ich war neulich in Deutschland unterwegs :P, und dann sieht es so aus.

[attachment=2]P1030098_1024.jpg[/attachment]
    [attachment=1]P1030099_1024.jpg[/attachment]

Oder Thüringen. Die Zufahrt ist sogar AT freundlich ;) .

[attachment=0]P1030093_1024.jpg[/attachment]

Grüße
    Ingo

Dann will ich meine noch nicht ganz fertig AT auch mal zeigen. Bei der 1000er Inspektion kommen noch ein paar Kleinigkeiten

Aber in etwa so wird es auf die erste knapp 5000 km Tour über Christi Himmelfahrt & Pfingsten (leider nur 2 Wochen Zeit) in Richtung Balkan gehen
    Ab- und Aufladen des Gepäcks soll nicht mehr als 5 Minuten dauern. Diesmal ist kein Camping Zeugs dabei. Zusätzlich kommt nur noch ein kleiner Rucksack mit

bis 2024 Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black // BMW GS 1300 ASA

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!