Zitat von majortoursAlles anzeigenHmmm, mMn net wirklich ... oder? A bissl a Unterschied ist schon ... aber net viel ... zum Beispiel zum E-09
Mich würden die GT-Reifen ja auch mal interessieren. Aber im LC8-Forum haben sie tlw. ziemlich schlechte Kritiken auf nasser Fahrbahn (Asphalt) ... also noch schlechter, als eh schon für einen Stoppler üblich.
Ob es wohl erlaubt ist den Gt 723 vorne zu fahren und den E09 hinten.Ich bekomme den Gt 723 für hinten einfach nicht-bzw.bezahle ich keine 250$dafür.Und in Italien ist er verfügbar.Die liefern aber nur an Großhändler[emoji37]Dort würde er 150€kosten .Reifen.com kann ihn aber auch nicht bestellen.Bin verzweifelt.Es gibt keine vernünftigen Reifen für's Off in Deutschland.Mitas ist schon gut aber der Vorderreifen hat mit zu wenig nach assen gestellte Stollen.Der TKC 80 ist mir zu schnell runter und bei Nässe Grütze.Der Mt21 wäre perfekt.Gibt's aber nicht.Hat jemand ne Idee.Für BMW gib's alles.Manchmal glaube ich das die groß Konzerne die Reifenkonzerne schmieren.
Gruß Florian
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk