Goldentyre GT 723 Rally FIM

  • #11

    Ob es wohl erlaubt ist den Gt 723 vorne zu fahren und den E09 hinten.Ich bekomme den Gt 723 für hinten einfach nicht-bzw.bezahle ich keine 250$dafür.Und in Italien ist er verfügbar.Die liefern aber nur an Großhändler[emoji37]Dort würde er 150€kosten .Reifen.com kann ihn aber auch nicht bestellen.Bin verzweifelt.Es gibt keine vernünftigen Reifen für's Off in Deutschland.Mitas ist schon gut aber der Vorderreifen hat mit zu wenig nach assen gestellte Stollen.Der TKC 80 ist mir zu schnell runter und bei Nässe Grütze.Der Mt21 wäre perfekt.Gibt's aber nicht.Hat jemand ne Idee.Für BMW gib's alles.Manchmal glaube ich das die groß Konzerne die Reifenkonzerne schmieren.


    Gruß Florian


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #12

    Also in Österreich wäre Mischbereifung kein Problem. Wie es in D aussieht weiß ich leider nicht.


    Außerhalb von D ist das AFAIK sowieso kein Problem.

  • #13

    Ist endlich wieder lieferbar[emoji3][emoji3][emoji16][emoji16][emoji27]Hab gleich zwei Sätze geordert.Juhu


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #14

    Profilbild[emoji1]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk



  • #15

    So die Gt's sind moniert-erste Ausfahrt Gesten bei 2℃ und Miesel-Vorne 1.5 und Hinten 2 bar.Straße leichtes aber kontrolierbares Rutschen -wie Heidenau K60 im Sand und Schotter -geil- Matsch und durschweichte Grasnarben -super
    Melde mich nach 400km wieder.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #16

    Hallo Flo, wo hast du diese Reifen jetzt bekommen? und was kosten sie?


    gruss
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #19

    Mir gefällt der Reifen gut.
    Würde den auch gerne mal ausprobieren.
    Ich schätze nur dass er maximal 3 Monate hält :)

  • #20

    Also 110€Vorderreifen und 170€Hinterreifen und bin Heute wieder gefahren.Alles Gut.Nein ich werde nicht gesponsert.Gekauft bei Reifendireckt.Hatte vorher Heidenau K60-12000km.Tkc 80.3500kmMitas E09 Dakar zuletzt 5000km.Wenn der lange hält melde ich mich ,wenn nicht auch[emoji6]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!