Robustheit der CRF
-
-
-
... Ich bastle am lima und kupplung schutz aus extrem hart und waerme resistant plastic ...Hört sich ja interessant an, zeig mal Bilder wenn Du fertig bist.
Schönen Gruß
Gerd -
-
-
-
-
-
#16 Mir reicht die Robustheit der neuen AT. (siehe meine Signatur)
Bisher habe ich nur die Handschützer geschrottet, aber alles andere incl. der anscheinend sehr massiven Spiegel
hat überlebt. Allerdings habe ich mich noch nie auf der Strasse und nur selten im Schotter abgelegt.
Sozius-Rastenträger sind demontiert und SW-Motech Motorschtzbügel sind montiert (uns schon zum zweiten mal verbogen)Wenn man sich mit der XRV hinpackt, ist der rechte Soziusratenträger auch schnell verbogen. ....und der ist auch nicht ganz billig. Eine Fussraste habe ich bei nem Unfall mit Sturz auf der Strasse auch schon demoliert.
Generell ist die XRV aufgrund weniger Elektronik, der konventionellen Gabel und Vergaser wohl doch robuster und fernreisetauglicher. Was sich jahrzehnte lang bewährt hat, wird eben immer noch seine Daseinsberechtigung behalten
und wird nicht in jeder Disziplin übertroffen. -
-
-
#18 ich bastle am lima und kupplung schutz aus extrem hart und waerme resistant plastic, formen sind schon fertig, muss nur noch zeit finden um es fertig zu giessen.
Müssen die Deckel Wärme abführen können?
-
-
(...)
und SW-Motech Motorschtzbügel sind montiert (uns schon zum zweiten mal verbogen)
(...)Ist der linke Bügel bei Dir eigentlich mal verbogen gewesen?
Bei mir nur rechts - so wie das bei Dir nach dem Zaun-Sturz war.Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die rechte Seite etwas zu leicht verbiegt ..
Zitat von ArAlMüssen die Deckel Wärme abführen können?
Die Frage geht mir auch im Kopp rum - deswegen eher Bumot/onlybike...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!