Pivot Pegz Fußrasten

  • #32

    Hi


    also wenn ich aus AUS Antwort habe und keiner sagen kann/will wann wir hier
    was bekommen, versuch ich es mit einer Sammelbestellung.


    Ich bestelle aber nur Originale wenn es anders nicht geht.


    Scheenes Wochende, geht mal fahren :)
    Heiner

  • #33

    Ich habe meine in Februar in Australien bestellt. Insgesamt habe 50 mehr bezahlt, waren aber in 3 Tage da und mein Fazit ist das sie super sind. DIE Pivotfunktion ist abseits von Asphalt einfach genial.


    Mir War es das wert


    LG
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #34

    Moin


    so die Kollegen hinterm Teich haben geantwortet


    We apologize for the delay, it is due to a massive increase in demand for Pivot Pegz worldwide. We are in the process our expanding our entire production and assembly line, this will greatly increase our production capacity and allow us to meet the growing demand.


    The expansion phase is already underway and should be completed in 6-8 weeks. We are also still producing product during the expansion phase however it will be a 3-4 weeks until we can ship product to Germany because there are already a lot of backorders that are before the Germany order.

    The good news is that when the expansion is completed we will be able to easily meet the demand and there will be very little (if any) waiting period for ordered to be shipped.

    We apologize again for the delay and please rest assured that we are investing heavily into increasing our production capacity and overcoming any shipping delays.


    Kurz und gut, die können grad nicht genug liefern und in 3-4 Wochen kommen die ersten nach DE.

  • #35

    Ham die Touratech als Unternehmensberater? :D
    Ich hatte im Februar bestellt :P

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #36

    Hi


    hab noch bei einem Händler nachgefragt, die Teile gehen dann an einen Generalimporteur,
    vomn da dann an die Händler wie üblich.


    Bleibt nix als zu warten...

  • #37

    Hi,


    hat einer von Euch die PP verbaut?
    Ich habe meine die Tage erhalten, drangebaut und "staune" über den Winkel.
    Die Rasten zeigen nach Oben.
    Gemessen sind ca 11(rechts) -15(links) mm zwischen Innen und Außen an Höhenunterschied.
    Das Motorrad steht auf den Bildern natürlich einigermaßen senkrecht. ;)


    Auch wenn ich berücksichtige, daß die äußersten Zähne höher (+2mm)sind als die inneren
    finde ich es viel.

  • #38

    Ich dachte die haben sie wieder zurückgezogen aus genau dem Grund. Gibt irgendwo einen Thread darüber wenn ich mich nicht irre. :whistle:

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #40

    Hi Andreas,


    danke, hab den Eintrag nicht gefunden :)


    Tja, eigentlich hat man sie eingezogen...so hatte ich es auch in Erinnerung und die
    neuen haben ja eine Weile gedauert. Entweder hab ich doch "alte" erwischt oder
    es ist eine Produktschwankung oder noch nicht behoben. Die Packung ist klar für die CRF
    gekennzeichnet, die Lieferung ist recht neu... PP hab ich angeschrieben mit den gleichen
    Bildern.


    Wie schaut es bei denen aus, die die Rasten schon haben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!