Pivot Pegz Fußrasten

  • #23

    Hi,


    mal was anderes. Wenn die alten Rasten an die Neue passen, warum nicht die XRV-PP bestellen?
    Ich habe ja die SWM probiert und von XRV auf CRF einfach umgesteckt, nur die crf-Feder musste ich nehmen.


    Allerdings sind die SWM schon wesentlich länger und die Fuhre damit breiter (Schräglage eingeschränkt)

  • #25

    Letzte Woche mein PP direkt bei TT Nord angebaut.
    Stehen schräg nach oben - gleich wieder abgegeben.
    Der Kollege vom Verkauf konnte das gar nicht verstehen - er hätte schon 5 Paar verkauft - ohne Reklamation.
    Ich habe Ihn dann mal selber drauf stehen lassen - da bemerkte er auch das er mit den PP plötzlich X Beine hatte.
    Gruß
    Andreas

  • #26

    Ich habe am Donnerstag die Fußrasten der AT bei oberster deutscher Honda Geschäftsleitung angesprochen

  • #28

    Honda kann ja Fußrasten und wenn sie es packen für den Soziusplatz komfortablere anzubieten, dann können die das auch für den Fahrerplatz...

  • #29

    Hi


    hat jemand was Neues zu den PPs? Hab im Offroadkontor ne Bestellung aufgegeben, aber
    Liefertermin in den Sternen. TT`s shop = innerhalb 3 Monaten ...wohl seit 3 Monaten.


    Ich glaub ich schreib mal in meine ehemalige Wahlheimat und frag.

  • #30



    Gute Idee,


    Ich hätte gerne auch ein Paar.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!