Pivot Pegz Fußrasten

  • #11

    Ich werde dannbberichten was sie aus Australien direkt kosten wenn ich die Rechnung/ Zoll Sachen habe


    Gruss
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #13


    kannst auf Pivotpeg.net einfach bestellen... Sind gleich links oben....LINK

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #15

    Am Samstag auf der Saisoneröffnung waren keine im Lager trotz Webschop 1-4 Tage* anzeige.


    Hab mir dann heute noch welche bestellt, weil der Artikel angeblich immernoch binnen 1-4 Tage lieferbar sei.


    Aber keine Versandbestätigung mehr bekommen.


    Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut die Woche.


    Ich vermisse die Pivot Pegz so sehr! :(

  • #17

    Hallo,


    habe irgendwo gelesen das die Pivot Pegz eine Zentimeter höher sind wie die originalen Rasten, stimmt das?


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #18

    Servus,


    also meine PP waren ca. einen Zentimeter höher als die serienmässige Fussraste (weil sie schräg nach oben gingen). Aufgrund eines Konstruktionsfehlers sind die Fussrasten auch wieder zurück gegangen. Lt. meinem Händler schickt er die alle zurück und es wird eine neue bzw. bearbeitete Version geben.


    Gruß
    Robert

  • #19

    Bei meinen beiden BMWs waren die PPs minimal höher als die Originalen. Hab ich mir mit der Konstruktion erklärt, bei der 1200er sogar wieder zu den normalen gewechselt, weil der Kniewinkel dort dann unangenehm wurde.


    Mal gespannt wann die bei TT bestellten PPs bei mir ankommen. Ankündigung ist Ende Mai.


    Beim Aussteller in Niedereschach waren die PPs gerade und nicht angewinkelt, also vermutlich schon die "Überarbeiteten".

  • #20

    Touratech kann ja anscheinend nicht liefern.Weiß jemand wo man die Fußraster herbekommt?


    Danke mal.


    Gruß Sascha und euch n schönes Wochenende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!