Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #172

    Servus!


    Habe meine auch gestern erhalten.
    Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten; für Organisation, Hirnschmalzverbrauch und Ausführung.


    Trotzdem - ich trenne mich gleich wieder davon.


    Ich hatte mir ja beide bestellt, die von Vlad und die hier von Jens.
    Auch wenn Jens' Verstärkung technisch aufwändiger, professioneller und wertiger ist, ich habe seit Anfang Jänner die von Vlad montiert und werde das nicht mehr wechseln. Funktionell sehe ich keinen Unterschied, stabil ist stabil und das ist was für mich zählt.


    Falls jemand Interesse hat, zu finden unter "biete".


    Danke & LG,
    Robert

  • #173

    Mein Schwedenpackerl ist heute auch angekommen... allerdings bin ich etwas enttäuscht... es waren von zwei bestellten Scheibenhalter-Verstärkungen nur EINE im Paket! Rechnung über die zwei lag schön bei...! Sowas hinterlässt irgendwie nicht gerade nen tollen Eindruck, obwohl das Ganze ja recht gut per Mail von NCCR betreut wurde... :think: :think:


    Ich habe NCCR per Mail angeschrieben und gefragt, ob die zweite Verstärkung generell gesondert verschickt wird oder ob das ein Versehen war... bin mal gespannt! *kopfschüttel"


    Alles schnell schnell schnell... :snooty:

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #174


    Vielleicht wurde nur vergessen die zweite einzupacken?
    Wenn nach deiner Mail an den Versender die Aussage von NCCR kommt alles so in Ordnung, dann könnte ich deine Aussage verstehen. Aber so kann ich nur den Kopf dadrüber schütteln.
    Machst du keine Fehler auf der Arbeit? Hinterlässt bei mir auch keinen guten Eindruck über dich!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #175

    Hallo zusammen, meine wurde auch gestern geliefert. Die in den Bohrungen unten eingelegten Schrauben haben durch den Transport die Pulverbeschichtung durchgerieben. Nicht toll, aber auch kein Weltuntergang. Mein Lackierer wird das richten. Trotzdem bei NCCR mal reklamiert und geschrieben dass sie die Schrauben auch extra verpacken sollten und nicht in den Bohrungen lassen . Die Sicherung mit Kabelbindern hat leider, zumindest bei mir, nicht funktioniert.
    viele grüße vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #176

    Päckchen erhalten.
    Alle Teile sehen top aus.


    Ob ich mich jetzt in die kalte Garage stelle...? ich glaub nicht :whistle:


    ich futter erst mal die Gummibärchen :mrgreen:

  • #177

    Meine Spezial-Version ist auch angekommen :dance: Ich wisst ja, bei mir muss alles umgebaut werden :lol:


    [attachment=4]IMG_20180217_202520.jpg[/attachment][attachment=3]IMG_20180217_202718.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_20180217_202920.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20180217_203233.jpg[/attachment][attachment=0]IMG_20180217_203533.jpg[/attachment]


    Sieht gut aus.

  • #178

    Habe meine auch heute erhalten.
    Bei mir war auch durch den Transport ein bisschen Beschichtung unten abgerubbelt. Hätte man vermeiden können wenn man nicht die Schrauben da drin stecken lässt während des Transportes.
    Weis auch nicht so richtig warum die nicht einfach mit in der Kleinteiltüte gelegen haben.
    Natürlich sofort montiert, was aber nicht so einfach war, da die Muttern unten bescheiden an ihre Stelle zu bekommen sind. Empfehle dafür einen 2ten mitzunehmen der vorne Dreht während man die Muttern auf Position hält. Ich habe es zwar auch alleine gemacht aber meine Arme waren am Limit mit halten und drehen an der "riesigen AT".
    Sonst super und vielen Dank.

  • #179

    Auch bei mir ist die Verstärkung eingetrudelt. Hatte ein wenig Verspätung, da die Verpackung leider beschädigt war und von DHL nachverpackt wurde. Aber dank des guten Polstermaterials hat der Inhalt nix abbekommen.
    Zeitgleich kam noch ein kleines Kuvert mit den Austauschbolzen für die untere Befestigungsposition.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!