Fahrerhandbuch als pdf

  • #53

    Hallo zusammen,


    ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer neuen (ungefahrenen) Africa Twin von 2017 und bin bis jetzt begeistert. Allerdings würde ich gern mehr wissen über Fahrwerkseinstellung usw. Es sind ja alle Parameter zu verändern. Da fehlt jetzt tatsächlich das Fahrerhandbuch sehr! Der o.g. Link scheint nicht mehr aktuell zu sein. Wäret ihr so lieb, mir das pdf auch noch zur Verfügung zu stellen?


    Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße aus dem nassen Sauerland,


    Bernd

  • #56

    Moin!


    Hat auch einer ein Handbuch ab den Modellen 2018?
    Oder bietet das Honda endlich mal an?


    VG


    ATi




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #58

    Äh, wollte mal gucken, ob du es merkst.
    [emoji28]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!