Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #192

    Danke Holger, bekomme meine AT-AS DCT in 2 Wochen.
    Habe in 2 Jahren nach 21TKM mit der AT 3100€ Verlust gegenüber jetzigen Abverkauf des :mrgreen: gemacht.
    Die Neue wurde nen 1000er günstiger und die Koffer für 500€, kann man glaub ich nicht meckern.
    Bin auf das Säubern des weißen Rahmen gespannt.

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #194

    Ich hätte noch Fragen an die AT-AS-Besitzer:
    bei der normalen AT war bei mir die Reserve so 4-4,5 Liter, bei der AS mit größerem Tank wie ists da bestellt?
    bei den Einstellungen des Fahrwerkes V/H gleiche Anzahl der Klicks bei Vorspannung/Druck-und Zugstufe im Vergleich zur normalen AT?
    ist die Auspuffblende jetzt in Matt statt Chrom :think:
    Gruß

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #196

    Hallo Kutte
    Also ich habe ne Adventure Sports BJ2018 und auch die läuft lt. KFZ Schein unter
    SD06 was mich schon gewundert hat weil mein Mopped im Heckbereich von außen gesehen
    der 2017er SD06 sehr ähnelt aber im innereren vom Aufbau her ganz anders ist .

  • #197

    Dann würde mich interessieren:
    Wie lautet denn die EG Typgenehmigungsnummer?


    Bei der 2017er SD06 ist das z.B. die e4*168/2013*00033*00


    Steht entweder auf deinem Motorrad auf dem Aufkleber am Heckrahmen oder in Zulassungsbestätigung II(Fzg Schein) Ziffer K.

  • #198



    weil das jeder anderes empfindet. Der Zonko hatte vermutlich genug damit
    zu tun das er nicht umfällt bei der höhe. :lol: :lol: :lol:

  • #200



    Mich stört es auch nicht. Es sind eh immer nur subjektive Meinungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!