Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #132

    Hai,


    ist vielleicht auch hier für den einen oder anderen interessant.


    Da ich mit meinen 178 cm Länge nicht zeitgleich beide Füße auf den Boden bekomme, habe ich mir erst einmal die niedrige Sitzbank montiert.


    Falls jemand auch mit dem Gedanken spielt, habe ich mal auf die Schnelle ein Bild gemacht. Hatte im Vorfeld befürchtet das die Bank die Optik ganz versaut, finde ich jetzt allerdings nicht. Sieht jetzt eher aus wie die "normale".



    cu
    framo

    and may the force be with you

  • #133


    Sieht ganz normal aus, wie bei vielen anderen Maschinen, bei denen man etwas mehr "im" und nicht "auf" dem Motorrad sitzt.

  • #137


    Beide Füsse auf'm Boden ist purer Luxus und wird sowieso überbewertet! Einer muss reichen! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #138

    Nettes Video gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #139

    Jens Kuck berichtet in seinem Video davon, dass man den Gepäckbügel gegen den der normalen AT tauschen kann. Damit passt dann wieder alles bekannte Zubehör für hinten drauf. Hat das sonst schon jemand gehört?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!