Hai,
Alles anzeigenDas ist der Halter von SW-Motech.
danke für die Info.
Habe die Tage das Teil zufällig live angebaut an einer AS bei meinem Händler gesehen und dann auch sofort dort gekauft.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDas ist der Halter von SW-Motech.
danke für die Info.
Habe die Tage das Teil zufällig live angebaut an einer AS bei meinem Händler gesehen und dann auch sofort dort gekauft.
cu
framo
Hai,
ist vielleicht auch hier für den einen oder anderen interessant.
Da ich mit meinen 178 cm Länge nicht zeitgleich beide Füße auf den Boden bekomme, habe ich mir erst einmal die niedrige Sitzbank montiert.
Falls jemand auch mit dem Gedanken spielt, habe ich mal auf die Schnelle ein Bild gemacht. Hatte im Vorfeld befürchtet das die Bank die Optik ganz versaut, finde ich jetzt allerdings nicht. Sieht jetzt eher aus wie die "normale".
cu
framo
Alles anzeigen
Hatte im Vorfeld befürchtet das die Bank die Optik ganz versaut, finde ich jetzt allerdings nicht.
Sieht ganz normal aus, wie bei vielen anderen Maschinen, bei denen man etwas mehr "im" und nicht "auf" dem Motorrad sitzt.
Alles anzeigenSieht schief aus, ist es aber nicht. Liegt an der Fotografin.... (fotografieren ist nicht meine Stärke...)
Das ist der Halter von SW-Motech.
So besser?
Du hast diesen Navi Halter von SW Motech verbaut ?
https://sw-motech.com/Produkte…ihalter/4052572003756.htm
gruß KARL
Hai Karl,
Alles anzeigen
das ist der, den ich mir ebenfalls gekauft, und auch bereits live montiert, gesehen habe.
cu
framo
Alles anzeigenDu hast diesen Navi Halter von SW Motech verbaut ?
https://sw-motech.com/Produkte…ihalter/4052572003756.htm
gruß KARL
JA, das ist der Halter den ich montiert habe...
Gruß, Barbara
Alles anzeigen
Hai,
ist vielleicht auch hier für den einen oder anderen interessant.
Da ich mit meinen 178 cm Länge nicht zeitgleich beide Füße auf den Boden bekomme, habe ich mir erst einmal die niedrige Sitzbank montiert.
cu
framo
Beide Füsse auf'm Boden ist purer Luxus und wird sowieso überbewertet! Einer muss reichen!
Nettes Video gefunden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.