TT-Sitzbank einteilig


  • 319 € inkl. Versand mit Rechnung wegen Garantie. Rastet einwandfrei ein, hatte auch das erste Modell das klapperte, hatte ich zurück geschickt. Zustand wie neu da kaum benutzt.


    Habe mir heute auch die einteilige TT Komfortsitzbank Fresh Touch geholt. Ich bin 179cm und von der Ergonomie und vom Komfort her finde ich sie subjektiv besser als die Standard AT Sitzbank. Ich konnte heute die neue TT Sitzbank ca. 3 Stunden auf Autobahn und Landstraße testen und mein Ar... hat sich nicht beschwert. Bei der originalen AT Sitzbank hat mein Ar... nach ca. 1,5 Std spätestens sich gewehrt und nach einer Pause verlangt.
    Bin mal gespannt, wie es nach einer mehrtägigen Tour mit der neuen TT Sitbank es aussieht....👍😉

  • Habe mir heute auch die einteilige TT Komfortsitzbank Fresh Touch geholt. Ich bin 179cm und von der Ergonomie und vom Komfort her finde ich sie subjektiv besser als die Standard AT Sitzbank. Ich konnte heute die neue TT Sitzbank ca. 3 Stunden auf Autobahn und Landstraße testen und mein Ar... hat sich nicht beschwert. Bei der originalen AT Sitzbank hat mein Ar... nach ca. 1,5 Std spätestens sich gewehrt und nach einer Pause verlangt.
    Bin mal gespannt, wie es nach einer mehrtägigen Tour mit der neuen TT Sitbank es aussieht....👍😉




    Ah ja, um die geht es hier..: https://shop.touratech.de/komf…ture-sports-standard.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!