Motorschutz

  • #121

    Moin,


    hier sind mal ein paar Bilder von mir des TT - Rallye ( kleine Version ) mit Motorschutzbügel
    bei der DCT - Version.
    [attachment=2]IMG-20170129-WA0004.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG-20170129-WA0001.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG-20170129-WA0001.jpg[/attachment]

  • #122

    Gefällt mir vom Aussehen her sehr gut [emoji1303] Auch die silberne AT hat durchaus ihren Reiz mit den schwarzen Elementen (Bügel, Auspuff, etc).

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #124

    da bin ich gespannt wie die Beschichtungen halten nach ein paar Schotterpassagen, mein originaler Motorschutz hat von den paar Steinchen ordentliche Einschläge ;)


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #126

    ..der Motorschutz ist zwar von Haus aus Silber, allerdings mit Klarlack überzogen ohne vorher die Fettfinger abzuwischen. Jetzt ist er 2 mal gepullert und an der gefährdeten Stelle mit Lackschutzfolie beklebt. Die lässt sich im Bedarfsfall erneuern. :D
    ..ja ist mir schon klar, habs etwas übertrieben. :lol:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #127

    Verstehe sowas an vielen Stellen. Aber der Unterfahrschutz gehört nicht dazu. Wenn ich nur an den schwarz gepulverten meiner 1200GS LC denke, wie der nach ner Woche Schottern aussah....... :doh:


    Aber wenn du daran gefallen findest ist doch alles Prima. Die Folie könnte an der ein oder anderen Stelle tatsächlich was bringen.


    Bei mir würde das definitiv nicht lohnen,.. ich putze nicht gerade häufig.

  • #129



    ...nun da hast du bestimmt recht. Das Hasengitter soll eigentlich bei mir als Steinchengitter fungieren.
    Es ist erstaunlich was sich im Motorschutz so alles mit der Zeit sammelt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #130

    Im April-Heft der Zeitschrift "Motorrad News" ist eine Marktübersicht einiger für die CRF 1000 L angebotenen Motorschützer zu finden mit Gewichten und Bewertung der Schutzwirkung sowie des Montageaufwands.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!