Speedohealer Einbau - was ist falsch?

  • #31


    Stimmt - ich habe nach dem Studium der Einbauanleitung für den "speziellen" AT-Stecker den Adapter zurückgesendet und gegen den Universal-Anschluss umgetauscht...ist zwar kurz ein ungutes Gefühl wenn man eines der Kabel zum Cockpit auftrennen muss (zudem sind die ja wirklich filigran), aber die Verdrahtung hat auf Anhieb und perfekt funktioniert!

  • #32

    Hallo zusammen


    Ich habe meinen Speedohealer mit Geduld und ein paar Hilfsmittel verbaut ohne nur 1 Teil zu entfernen. Habe zwar dabei geflucht wie ein Rohrspatz aber es ist möglich.


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

  • #34

    Hallo Iceman


    Leider habe ich keine Bilder gemacht wärend der Montage. Ich habe damals den Stecker an einen Draht befestigt um ihn wieder an die richtige Position zu bringen. Es ist leider sehr eng dort unten und mit den Fingern nicht zu erreichen. Nur Mut es funktioniert mit etwas Geduld und handwerklichem Geschick.


    Gruss Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

  • #35



    Das klingt logisch. :)


    Herzlichen Dank


    P.S.: Universaler Kabel.....ääääh.....ich bekomme den H05....ich denke ich kann den umbauen. welches kabel muss durchgekniffen werden und welches geht durch?

  • #36


    wie hast du das gemacht?
    wi sitzt der stecker?

  • #39


    Danke Jan

  • #40


    Hi pascal,
    Das wäre super.
    Aber nicht extra auseinander bauen!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!