Erster Defekt Set-Taste
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 Das mit geht, geht nicht, geht...war bei mir auch so.
Jetzt auf Garantie getauscht. (die ganze Schaltereinheit kostet ohne Arbeitszeit 270 € netto)
Nach meinem FHH hat Honda etwas verändert.
Hoffe die Sache ist nun ausgestanden.
Im Vergleich zu meiner damals (2008) neuen BMW F 800 GS war das ja Pippifax.
Da hatte ich schon diverse Rückrufaktionen und Ausfälle.
Gruß Peter -
-
#87 Bisher war ich von allen Bugs verschont geblieben. Nachdem ich dann letzten Donnerstag im Nebel gefahren bin (und die Straßen waren schon ziemlich verdreckt, die Maschine sah aus wie nach einem halben Tag Offroad-Training), klemmte dann gestern spontan auch meine Set-Taste. Heute habe ich sie zum Freundlichen gebracht, innerhalb von 2-3 Tagen wird das getauscht.
Den original-Schalter kann ich leider nicht behalten, laut dem Mechaniker müssen die alle Garantie-Umtäusche mindestens ein Jahr lang lagern, um die auf Nachfrage vorzeigen zu können. -
-
-
-
#90 Zitat von brockholzSo , jetzt ist es bei mir nach 5000Km auch soweit .
Set Taste hängt.
Scheint ein Serienproblem zu sein. Das Netz ist voll davon.
So lange das Teil Garantie hat darf da der FHH ran.
Sonst bisher keine Probleme , selbst die Speichen sehen gut aus.
Ich hoffe ja dass dieses Problem auch richtig gelöst wurde, und das Teil nicht wieder irgendwann hängt.
P.S.: Meine Speichen sind auch einwandfrei. Maschine habe ich Ende März bekommen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!