Freddy du hast wie auch viel andere hier schon verstanden worauf meine Frage zielte es hat halt nicht jeder so mit dem allgemeinen Verständnis.
Dazu kommen halt diese Personen die meinen jeden zu kennen und in Schubladen stecken zubkönnen, da dieses hier keine Grundsatzdiskussion (ala majorantours und Folgschaft) ist
und nur jemand seine Prinzipien durchsetzen will ist dies nur oberlehrerhafter Schwachsinn der hier nichts zu suchen hat.
Das es scheinbar bei anderen nur noch befestigte Wald-und Feldwege gibt komme ich dagegen oft in andere Situationen. Oftmals sind diese "Wege" so zerfahren, teilweise matschig das man eher von Gelände reden kann, hier und da ist ein Stück Wiese auch mit Hügeln dazwischen.
Letztens hatte ich Probleme auf sandigen Lehm mit Steinen dazwischen, bergab noch ok, bergauf mit dem Dunlop und mir (Können+Gewicht) nicht zu meistern.
Beleidigung gelöscht!
Der Mittelsteg des E07 scheint etwas schmaler als der des Scout, wie macht sich der E07 auf nassem Gras auch mit Steigungen, Sand oder sandigen Böden und auch matschigen Untergrund,
da fuhr der Scout wie ein "reiner" Straßenreifen, einfach nur grottig. Über Schotter brauche ich nicht nachdenken da reicht der Dunlop.
Gruß RX9