GS-Power Navi-Halterung für Tomton Rider

Würde mir zu sehr vibrieren.

:oops: :oops: hast recht...hab nur kurz und nicht nochmal genauer ins Video geschaut und es mit einem andern verwechselt, was bei mir gestern hoch und runter lief... Mea culpa. :oops: :oops:
    So langsam kommt man aber auch durcheinander mit all den Videos aus Helm-,Brust-, sonstwo-Perspektive... :?

Der GS-Power-Halterung vibriert übrigens nicht die Bohne.. IIRC war das eine Befürchtung, kann ich aber wiederlegen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute für schmale 8 Euro selber ne Navihalterung für das Zumo 390 zusammengesägt.
    (aus einem 80x80x25mm Gummiblock für einen Wagenheber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)
    AMAZON
    Ich finde es ganz gut, besser als der opulente RAM-Mount aus dem Navi-Originallieferumfang
    Jetzt gehts ans Kabelverlegen/-anschließen, davor graut es mir schon ein wenig (Verkleidung, Tankabbau,... :shock: :roll: :?: )

perfekt, das habe ich gesucht!! Danke

LG
    Jerry

CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

Geniale Idee,

hast Du das Gummi unter der Metall-Haltekugel selbst geschnitzt oder auch bei Amazon bestellt?
    Mit dem Gummi-Block und der "Gummi-Unterlegscheibe" funktioniert das sicher richtig gut oder?
    Bist Du schon mit dem Teil gefahren. Wie war es mit Vibrationen (die die AT je sowieso nur wenig hat).

Beste Grüße
    Rainer
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

Hallo Rainer,
    gefahren bin ich damit noch nicht, aber das macht mit montiertem Navi einen guten Eindruck, gut gedämpft, ich denke da vibiert nichts.
    Das "Gummi" unter den RAM-Mount kommt von einem Fugengummi, welches ich beim Stöbern im Keller gefunden habe :lol: :lol: :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!