GS-Power Navi-Halterung für Tomton Rider
-
-
-
#22 Das ist der Anbau-Adapter von TT.
http://shop.touratech.de/gps-a…igationsgeratehalter.html
Schraub die beiden Arme verkehrt herum dran, mit der Kröpfung nach außen, und man hätte Platz für den Tripmaster. Hatte ich an anderer Stelle schon mal ins Spiel gebracht.
-
-
-
-
-
#25 Der GS-Power-Halterung vibriert übrigens nicht die Bohne.. IIRC war das eine Befürchtung, kann ich aber wiederlegen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#26 Heute für schmale 8 Euro selber ne Navihalterung für das Zumo 390 zusammengesägt.
(aus einem 80x80x25mm Gummiblock für einen Wagenheber )
AMAZON
Ich finde es ganz gut, besser als der opulente RAM-Mount aus dem Navi-Originallieferumfang
Jetzt gehts ans Kabelverlegen/-anschließen, davor graut es mir schon ein wenig (Verkleidung, Tankabbau,... ) -
-
-
-
-
#29 Zitat von holgi472Heute für schmale 8 Euro selber ne Navihalterung für das Zumo 390 zusammengesägt.
(aus einem 80x80x25mm Gummiblock für einen Wagenheber )
AMAZON
Ich finde es ganz gut, besser als der opulente RAM-Mount aus dem Navi-Originallieferumfang
Jetzt gehts ans Kabelverlegen/-anschließen, davor graut es mir schon ein wenig (Verkleidung, Tankabbau,... )Geniale Idee,
hast Du das Gummi unter der Metall-Haltekugel selbst geschnitzt oder auch bei Amazon bestellt?
Mit dem Gummi-Block und der "Gummi-Unterlegscheibe" funktioniert das sicher richtig gut oder?
Bist Du schon mit dem Teil gefahren. Wie war es mit Vibrationen (die die AT je sowieso nur wenig hat). -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!