• #1.291

    Schau mal hier rein: https://docs.google.com/spread…2953SEbM/edit?usp=sharing

    Dort findest Du eine klasse Uebersicht, was die Mitglieder hier im Forum für die Inspektionen bezahlt haben.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.293

    Danke - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    fwde scheint sich die Entscheidung nicht einfach zu machen ... ginge mir auch so ...

    Runde 7.000 km vor dem Limit für die 24.000-er Durchsicht auf der einen Seite ... das nahende Ende der Garantie und damit die Möglichkeit, vielleicht irgendwelche Macken noch kostenfrei beseitigen zu lassen auf der anderen Seite ...


    P.

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #1.297

    In die Entscheidung - ob / wann / wie - spielen so viele Fakten mit rein, die nur @fwde einschätzen kann ...


    blitz

    Von einer Kilometerbegrenzung habe ich allerdings nichts gelesen ->

    https://www.honda.de/content/d…yer_Quality_Ride_0316.pdf

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #1.298

    unten rechts...


    is ja auch sinnig...

    man würde wie varahannes die km fressen und könnte

    nach 2 jahren und vllt. 80 tsd. eine 2 j. anschlußgarantie für 300€ bekommen

    nee nee so blöd ist honda nicht, obwohl die motoren bestimmt 300 tsd. ohne

    probleme machen...


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.299

    Weiter fahren bis zur 24‘er. Schließlich ist das fast 1/3 Deiner Gesamtfahrleistung. Du kannst quasi fast noch ein ganzes Jahr fahren.


    Und bezüglich der Garantie, wieviele so schwerwiegende Garantiefälle gab es denn, welche man nicht auch selbst hätte lösen können oder mit wesentlich geringeren Geldeinsatz hätte begleichen können.


    Natürliche gibt es Ausnahmen, so wie überall, aber beim Großteil ist es doch so das die ohne Beschwerden unterwegs sind. Und alles was jetzt noch nicht kam, kommt auch in den nächsten 7000km nicht,... und wenn sind es wahrscheinlich Verschleißteile welche wieder von der Garantie ausgeschlossen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!