Inspektion
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#335 BTT.
24000'er 548€ (ohne was vorher zu demontieren). Öl kostet etwa 15€ mit Märchensteuer.
Angesichts der Arbeitszeit ergibt sich ein Einsparungspotenzial von etwa 170€ falls jemand lieber dafür nach Andalusien will Dürfte aber nicht für die 230l Sprit langen
PS:
Da 3 Shim's auf der Rechnung stehen, war mein verdacht, dass sich die Ventile-Sitze gesetzt haben wohl richtig. SIe läuft jetzt auch wieder etwas 'runder'. Hat vorher irgenwie etwas mehr gehämmert, als Sie es mit dem Termignoni eh schon macht. -
#336 ..habe heute die 12000er Inspektion an meiner AT machen lassen. Ich habe 525,- € gezahlt. Allerdings wurden außer Öl und Ölfilter auch die Reifen gewechselt. Ich habe mich für die Scorpion Trail ll entschieden. Für die Dauer der Inspektion habe ich kostenlos das kleine Ding mit der Gasmaske bekommen. ..siehe Bild.
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#339 Btw: passen die Fahrerfussrasten der 250er an die grosse CRF?
N'bisl OT aber ich setz das selbe noch an entsprechender Stelle
Ich hatte letztens die Möglichkeit die Kleene zu fahren und hab mich eigentlich für das Plastikungetüm an Motorverkleidung gebückt, vielleicht hilfts ja bei der Frage Geht oder geht nicht, das mit den Fußrasten
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#340 Hallo
für die Statistik
Gesten abgeholt genau 1000 km
163.- Euro nichts besonderes mein FFH meinte solle bei ca. 6000 km vorbei kommen und die Räder/ Speichen kontrollieren lassen.
Find ich i.o.Da stand noch eine mit leichte Blessuren auf nachfrage war die Aussage im Kreisverkehr weggerutscht ich hab nicht weiter gefragt aber original Reifen
Gruß
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