• #471

    Moin!


    12er für 203 Euro plus 62 Euro für Bremsflüssigkeitswechsel (Motorrad ist von Februar 2016 und ich habe keine Lust noch vor der nächsten Saison nochmal nur dafür in die Werkstatt zu fahren).
    Dafür wurde der Bremsflüssigkeitsschutz (BFS) aus der Sammelbestellung und der Schutz für den Gleichrichter kostenfrei montiert, sowie für die Zeit in der Werkstatt ein Leihmopped kostenlos zur Verfügung gestellt. Allerdings mag ich keine XV 900 fahren. (würg)

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #473

    Moin,
    heute 24.000er Inspektion:


    373.- + 115 € für K&N Luftfilter von Louis: 488 €


    Filter hätte eigentlich noch nicht gemusst, sah noch recht gut aus, aber wo nun mal die neuen Dauerfilter schon da waren....


    Ventilspiel ok, alles andere auch.


    Viele Grüße
    Michael

  • #474


    Hallo Michael, vielleicht kannst später mal etwas über die Erfahrungen mit den K&N berichten? Bei meinen Wechsel auf Dauerluftfilter bei der Rocket hatte ich damals keinerlei Unterschied feststellen können.


    Gruß aus Bielefeld, Thomas

  • #475

    Hallo Thomas,
    in meiner letzten Deauville hatte ich für 130.000km auch die K&N Filter drin und keinen Unterschied bemerkt - außer, dass ich keine Filter mehr zu kaufen brauchte :clap: Also Ziel erreicht!


    Ich werde später mal berichten, wie sich das Fahrverhalten bei der AT äußert.


    Viele Grüße
    Michael

  • #476

    Am 26.10. 1000er Inspektion inkl. „Montage“ selbst angelieferte Lenkerehöhung, Batterieladekabel und kostenlosem Leihmopped: 238€


    Hinzu kommt, dass bei der (bereits beim Kauf bezahlten) Montage der TT Nebelscheinwerfer noch der originale Hondaschalter statt dem mitgelieferten verbaut wurde, welchen ich nicht bezahlen musste (20€)
    Der Werkstattleiter musste hier wohl erstmal selber schauen und hat noch einen alten Kabelsatz mit passendem Verbindungsstecker für den Schalter verbaut.


    Ist also etwas schwer auseinanderzurechnen, finde den Preis aber ok.

  • #477

    Heute kam die AT vom 24 tsd KD zurück,
    all inclusive auch Reinigung dabei :clap:
    478,93 Euronen.


    Danke Manne für die tolle Arbeit.


    Gruß von einem sehr zufriedenen MSM Kunden,
    beide aus dem Schwarzwald.

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #478


    Moin,
    so, nun ist später - gut 1000km später.


    Zwischen vor K&N Luftfilter und mit ist kein wirklicher Unterschied zu merken oder gar zu messen.


    Der erste Eindruck war allerdings, das der Motor etwas "härter" läuft und etwas spritziger ist. Das wird aber wohl Einbildung gewesen sein und war eventuell auch den niedrigeren Temperaturen zu verdanken. Spritverbrauch scheint sich auch nicht verändert zu haben.


    Das waren aber auch meine Erfahrungen mit dem vorherigen K&N bestückten Moped. Also keine Überraschung oder gar Enttäuschung.


    Viele Grüße
    Michael

  • #480


    :lol: Mach mal die Airbox auf, wie sich das dann anhört.


    [attachment=0]kn.jpg[/attachment] Neeee... is natürlich nicht die CRF

    Der K&N ist einfach 'im Bass' etwas Lauter. Es ist also erst mal ein akustischer Unterschied.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!