• #1.273

    Na ja, ausgehandelt war das nicht. Das lag bei dem Kaufpreis nicht mehr drin, macht der FHH auch nicht mehr. Hatte dort aber früher:wboy: schon gekauft, da war das wohl ein freiwilliges (sehr nettes) Entgegenkommen.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #1.274

    ich werde wahrscheinlich im april einen kleinkredit

    aufnehmen müssen:) wenn der 24000 KD fällig ist...

    vielleicht lass ich den auch ausfallen und fahr für das geld

    nach Andalusien^^

    ...sch. ventilkontrolle wo eh nichts zum einstellen sein wird


    gruß

  • #1.276

    Mal ne Doofe Frage...

    Ich düse morgen zum 1000er Kundendienst.

    Jetzt wollte ich unter der Sitzbank mal ein Blick ins Serviceheftchen werfen.

    Aber da ist nur die Bedienungsanleitung (in Englisch, da EU Modell).

    Ich bin ja davon ausgegangen, dass das Serviceheft auch an der selben Stelle ist.

    Ich habe nie da unten rein geschaut, da ich mir die Anleitung als erstes

    in Din-A4 in Deutsch ausgedruckt habe.

    Jetzt die Frage: Hätte das Serviceheft jetzt beim Kauf auch unter der Sitzbank

    sein müssen? Wenn ja, dann muss wohl ein Neues bestellt werden...

    Mein "blöde" Frage deswegen, da ich z.B. bei meinem Auto (Mercedes) gar kein

    Serviceheft mehr habe. Da wird das alles elektronisch im System gespeichert

    und es gibt keine Stempelchen mehr. Meine 2013 Honda Integra hat aber auch

    ein Stempelheftchen.

    Vielleicht kann mich jemand von Euch schlauer machen?


    Daten:

    Bj.2019

    EU Modell

    vom freien Händler


    Danke

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #1.277

    Moin,

    meine Serviceheftchen hat mir mein FHH in die Hand gedrückt. Dazu gibt es dann immer noch so ein paar Gutscheine.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #1.278

    War bei mir auch so. Das Serviceheft gab‘s vom fHH in die Hand gedrückt und die Bedienungsanleitung steckte an ihrem Platz unter der Fahrersitzbank. Allerdings hatte die Kunststoffhülle für die Bedienungsanleitung gefehlt. Wurde beim 1000er Einfahrservice nachgereicht.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.279

    Das ist schlecht, den die erste Seite des KD Hefts ist bei meiner 2016er, die Garantieurkunde vom Händler gestempelt und unterschrieben. Sollte man haben.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #1.280

    Geht heute per Post an mich raus.

    Alles geritzt :handgestures-thumbupleft:



    Edit:

    Gerade zurück vom 1000er Service.

    224,-€

    Der Süden ist halt ein teures Pflaster :whistle:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald Twin ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!