• #91

    @maddan
    Top. Dachte schon das ich der einzige bin der soviel Geld bezahlt hat.[emoji6] [emoji23]


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • #92


    Nun beantworte ich mir mal meine Frage selbst. ;)


    Ihr werdet es ja in Eurem gedruckten Handbuch haben, aber da ich noch auf meine AT warte, habe ich noch keine Handbuch und kann nur im Internet lesen.


    Im englischen Handbuch "Owner´s Manual" finde ich auf Seite 75 und 76 den genauen Inspektionsplan.
    Unter "Maintenance Schedule" finde ich alle Arbeiten und die Kilometer und Meilenangaben, wann diese Arbeiten zu machen sind, auch was mindestens jährlich zu machen ist. Die meisten Arbeiten sind im Handbuch sogar gut beschrieben.


    Das gedruckte Werkstatthandbuch kostet ca. 84 EUR incl. Versand und ich werde erstmal abwarten, ob der Preis so bleiben wird.
    Wunsch wegen Verstoß gegen Urheberrecht gelöscht

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #93


    Wenn Du es irgendwo zu diesem Preis bekommst, schlag zu! Ich habe 95 Euro bezahlt (inkl. Versand) und in der Bucht ist es noch teurer...
    Das mit PDF kannst Du vergessen, das macht Honda nicht. Und einscannen wird auch kaum jemand die ca. 500 Seiten...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #94


    Wer hat denn meine Äußerung gelöscht, dass ich elektronische Handbücher den Papierhandbüchern vorziehe?


    Gelöscht

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #95

    Relativ einfach - Jedes Werkstatthandbuch von Honda als PDF ist eine Raubkopie.
    Die gibt es für uns Normalmenschen als Papier und sonst nichts.


    Daher wird es nach dieser Erklärung auch wieder gelöscht, wenn jemand nach PDF fragt....


    ArAL hat in einer PN betont, dass es nicht sein Wunsch war, eine Raubkopie zu bekommen - das bestätige ich ihm auch gerne.


    Daher nur noch mal abschließend.


    Honda verkauft die Werkstatthandbücher ausschließlich in gedruckter Version. Kann bei jedem FHH bestellt werden.
    Sollten Anfragen nach PDF und Co. kommen werden diese Anfragen auch künftig gelöscht.
    Ich kenne Forenadmins die wegen solcher Dinge Abmahnungen im 4-stelligen Bereich bekommen haben, und ich denke daran hat hier keine Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ehem. Mitglied mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #97

    Mein 12.000er hat inkl. einem neuen Satz CTA2 und Räder Ein-/Ausbau 450€ gekostet.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Reifen + Montage 260€.


    Die Rechnung hab ich mir noch nicht detailliert angeschaut. Günstiger als BMW jedenfalls.


    Ich bin mal auf den 24.000er gespannt.

  • #99

    Ich habe kein Interesse an dem Werkstatthandbuch, würde mich aber nach wie vor freuen wenn sich jemand die Mühe macht und die Drehmomente aufschreibt

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #100

    5 Seiten mit Drehmomenten wird keiner abschreiben...... welche brauchst du?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!