Inspektion
-
-
-
#92 Zitat von ArAlWo finde ich den Inspektionsplan, oder ist der im Serviceheft?
Nun beantworte ich mir mal meine Frage selbst.Ihr werdet es ja in Eurem gedruckten Handbuch haben, aber da ich noch auf meine AT warte, habe ich noch keine Handbuch und kann nur im Internet lesen.
Im englischen Handbuch "Owner´s Manual" finde ich auf Seite 75 und 76 den genauen Inspektionsplan.
Unter "Maintenance Schedule" finde ich alle Arbeiten und die Kilometer und Meilenangaben, wann diese Arbeiten zu machen sind, auch was mindestens jährlich zu machen ist. Die meisten Arbeiten sind im Handbuch sogar gut beschrieben.Das gedruckte Werkstatthandbuch kostet ca. 84 EUR incl. Versand und ich werde erstmal abwarten, ob der Preis so bleiben wird.
Wunsch wegen Verstoß gegen Urheberrecht gelöscht -
-
-
-
-
#95 Relativ einfach - Jedes Werkstatthandbuch von Honda als PDF ist eine Raubkopie.
Die gibt es für uns Normalmenschen als Papier und sonst nichts.Daher wird es nach dieser Erklärung auch wieder gelöscht, wenn jemand nach PDF fragt....
ArAL hat in einer PN betont, dass es nicht sein Wunsch war, eine Raubkopie zu bekommen - das bestätige ich ihm auch gerne.
Daher nur noch mal abschließend.
Honda verkauft die Werkstatthandbücher ausschließlich in gedruckter Version. Kann bei jedem FHH bestellt werden.
Sollten Anfragen nach PDF und Co. kommen werden diese Anfragen auch künftig gelöscht.
Ich kenne Forenadmins die wegen solcher Dinge Abmahnungen im 4-stelligen Bereich bekommen haben, und ich denke daran hat hier keine Interesse. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!