• #1.671

    Das ist schön für dich, ändert nichts daran, dass sich die Preise durch die Inflation aber eben laufend erhöhen.


    Und ich habe ein Eigeninteresse an einem zuverlässigen HH in der Region und dann zahle ich den Mehrpreis eben. Gibt es halt Mal drei Eis weniger im Monat.

  • #1.672

    Ich hatte vor einem Monat meine 36000 Durchsicht, ATAS SD08.

    281,21 € für Ölwechsel, Ölfilter, ne Scheibe 12mm + Arbeitseinheiten.

    Ich finde es recht teuer

    Wenn die Garantie runter ist, mach ich wieder alles allein, soweit geht.

    Wie die letzten 25 Jahre auch. :wboy:

  • #1.673

    so ist das auch richtig

  • #1.675

    Naja, deswegen stelle ich immer das Öl selbst bei. Ist nicht verboten.

  • #1.679

    Der zweite Geburtstag von Twinni, die Zweijahresinspektion (18000km) beim FHH - 476 Euro.

    Mit TÜV, Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel.

    Bremsflüssigkeit haben sie gefragt ob ich das möchte - natürlich, da es nach zwei Jahren empfohlen wird.

    Den Racer CBR650R gab es umsonst - aber leider nur für einen Tag :zwinker:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!