• #361


    Aufkleber Kettenschutz: 40 mm

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #364

    Ich hab jetzt erst meine 24er machen lassen.


    Ölfilter
    Einsatz Kompl. Luftfilter
    Ölfilter Honda
    Öl
    Dichtringe
    Auslaßventileinstellung
    Bremsklotzsatz hinten wechseln
    Vorderreifen wechseln
    Schmiermittel


    Waren 640 Eurolein weniger.
    Lässt man jetzt mal Vorderrad, und die Bremsbeläge weg kommt man 482 Euro.

  • #367

    Hallo,


    hab diese Woche die 24.000er machen lassen


    24.000km Inspektion, inkl. 2 Luftfilter, 2 Ölfilter, Öl, Ventileprüfen und zwei Auslassventile einstellen macht 473€


    Da die Kette wohl nur noch ca. 3000 bis max. 4000km gehalten hätte habe ich diese auch neu gemacht, weil es morgen auf Tour geht. Der Händler wollte hierfür inkl. Montage 360€. Ich hab jetzt dafür nochmals 220€ bezahlt für eine DID die nochmals besser sein soll wie die die Serie verbaut ist.
    Die Bremsbeläge sind auch bald fällig, hier wollte der Händler für den ganzen Satz vorne und hinten 160€, diese hab ich bei Polo für 100€ erstanden und werde sie mal mitnehmen falls meine die Tour nicht überstehen.


    Einen neuen Satz Heidenau K60 Scout habe ich mir vor meinem Urlaub auch noch gegönnt, kommen nochmal 165€ inkl. Montage drauf.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #368

    Meld dich mal, wenn die DID durch ist. 8-) Ich fahr auch überall die DID-X-Ring-Ketten. :shifty: Aber länger gehalten als OEM hat bisher noch keine :naughty: Bin also mal gespannt.


    PS: Mir 26000 ist meine Ketten och gut für ein paar mehr.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #369

    Hatte vorgestern beim FH die 1. "SCHNÄPPCHEN"Jahresinspektion/12.000km
    inkl. Teiletausch.


    - Inspektion nach HONDA Service Plan

    Teiletausch wie folgt:
    - Neu; linker Handschützer komplett
    - Neu; linker Blinker vo
    - Neu; linke Fußraste
    - Neu; linker Fersenschutz
    - Neu; linker Kupplungshebel
    - Neu; linker TT Motorschutzbügel Edelstahl


    macht summa summarum inkl. Gummis, Schrauben, Arbeitslohn und Märchensteuer €800,- :roll: !

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #370

    Moin Claus!


    Frage: Warum alles nur links? ;)

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!