• #571


    wieviel AE`s hast du auf der Rechnung stehen?


    Gruß Dan

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #573


    Danke :dance: , hatte ich gehofft, dann war dein Öl teurer


    Gruß Dan

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #575

    Moin Moin,


    ich war zur 24.000er Inspektion: 468€ inkl. Neuverkabelung meines Navis (Verkleidung war halt runter).
    Auf Kulanz wurde der Leerlauf-Stellmotor wegen erhöhter Leerlaufdrehzahl gewechselt. Bei meiner AT wurden alle Ventile überprüft, ein Paar musste eingestellt werden (nur welche?, konnte ich mir nicht merken-die ohne Plättchen).
    Sehr fairer Service, ich bekam eine neue nagelneue CB1100 zur Verfügung gestellt, der FHH hat geschluckt als ich sie ihm mit 500 Km mehr auf den Hof zurückstellte...


    Mit sonnigen Grüßen aus Schleswig-Holstein

  • #576


    Dat muss drin sein :lol: Weil meine Gabel nicht vor Ostern fertig wurde hab ich ne AS mit 0km abgeholt und ...


    [attachment=0]IMG_20180403_091943.JPG[/attachment]


    Aber ich habe auch schon EINMAL eine Inspektion in MA machen lassen und durfte dann an dem Tag 3 Stunden ÖNV nutzen...wie gesagt...EINMAL :naughty:

  • #580

    das sind dann die Einlassventile beim Unicam-System, richtig? Gibt es Bilder von der CB1100?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!