• #592

    12000 inspektion bei 10900km gemacht wegen anstehende Dolomietentrip.
    Auf wunsch auch ölfilter gewechselt, ist bij 12k inspektion nicht mit drin.
    Restöl mit bekommen und flasche Muc-UP visierreinger als überraschung. :mrgreen:


    190 euro bezahlt.


    Wärend der Inspektion mal probegefahren auf KTM 1090 demobike, 3500km aufs ODO aber gefuehlsmäsig hatte der 40.000km runter. :o


    Da macht die AT für mich definitiv mehr spass und fühlt qualitativ viel besser an.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #594


    Darf ich fragen wie du generell zufrieden bist mit Big Point? War da nur mal zur Probefahrt. Habe aber dann beim Trinkner in Löchgau gekauft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #595

    24000er inkl. TüV und Bremsbeläge vorne 950€ bei Stute Hengst in Köln.


    Kann das leider nicht exakt auseinanderdividieren TüV 60€ und Beläge 140€ macht dann rund 750€ für die Inspektion.
    Es waren 4 Ventile einzustellen.


    Mir scheint da bin ich ganz weit Vorne in der Liste :violin:


    Auf eine Rückmeldung für den Tausch der rechten Schaltereinheit (startschwierigkeiten) warte ich seit 6 Wochen...

  • #597


    Habe bei Stute Hengst eine NC750X DCT gekauft und nach den Kosten für die erste Inspektion gefragt gehabt....330€, da habe ich dankend abgelehnt... :naughty:
    Moped sehr günstig gekauft aber die Werkstattkosten sind utopisch... :liar:

  • #598

    Gestern 24.000 Inspektion bei Motorrad Maier in Landshut für 520,-
    Ventilspiel wurde kontrolliert.
    Bremsbeläge + Kettensatz nur geringer Verschleiß.


    Daniel

    Honda eben.

  • #599

    Ich hab für die 24000km Inspektion dieses Jahr 1084 Euronen gezahlt. Inklusive TÜV und ein neuer Satz Conti TKC 70.


    Ist viel Geld, aber meine Twin möchte ich nicht mehr missen. Motorradfahren ist eben ein teures Vergnügen :)


    Grüße Motomic

  • #600

    Habe heute meine AT zur 1000er abgegeben und nach 1 3/4 Std. für 199,21 € zurückbekommen.


    8 Arbeitswerte zu je brutto 10,71 €, brutto 85,68 €
    4,2 l Motoröl 10W30, brutto 69,88 € !!
    Ölfilter mit Einsatz, brutto 35,32 €
    Div. Kleinteile, brutto 8,33 €


    Unabhängig davon habe ich die Tage eine Shell Prepaid Card im Wert von 75 € bekommen, das sind immerhin drei Tankfüllungen.


    Manni 98

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!