90 Grad Ventil Adapter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier werden diese Adapter als dauer Lösung verkauft.Für tailändische 125'iger?
-
-
Bei Schlauchloss kommen die aber permanent in die Felge. Meine CB hat sowas ähnliches.Leider, wie die meisten AT, hat auch meine Schläuche. Ich würde es schon gern auf Schlauchlose Felgen umrüsten aber ich traue den Brüdern nicht. Ich habe zwar keine Schläuche aber auch keine Luft weil die Felgen undicht sind.
Deine Ventile haben so ziehmlich alle Motorräder ohne Schlauch. Nur bei der AT ist den Honda Ingenieuren nicht eingefallen.
-
#8 Hi,
so einen Nachfülladapter mit 90° Winkel hab ich immer in der Jackentasche, da ja die altgedienten typischen kleinen tragbaren Luftstationen an der Tanke oftmals mit ihrem starren Röhrchen gar nicht erst am Ventil andocken können.
Jedenfalls wie schon oben erwähnt, haben diese "schweren" Messingadapter im Fahrbetrieb nichts am Ventil verloren, leichtere aus Alu gibt's bestimmt auch aber selbst da treten bei 100 Sachen schon hohe Zentrifugalkräfte auf die auf Dauer am Gummiventil ziehen......ob das so gut ist?
Gruß Uwe
-
-
Hi,so einen Nachfülladapter mit 90° Winkel hab ich immer in der Jackentasche, da ja die altgedienten typischen kleinen tragbaren Luftstationen an der Tanke oftmals mit ihrem starren Röhrchen gar nicht erst am Ventil andocken können.
Jedenfalls wie schon oben erwähnt, haben diese "schweren" Messingadapter im Fahrbetrieb nichts am Ventil verloren, leichtere aus Alu gibt's bestimmt auch aber selbst da treten bei 100 Sachen schon hohe Zentrifugalkräfte auf die auf Dauer am Gummiventil ziehen......ob das so gut ist?
Gruß Uwe
Genau so ist es. Montiert habe ich die nicht, wollte nur wissen wie ihr darüber denkt.
-
...
Leider, wie die meisten AT, hat auch meine Schläuche. Ich würde es schon gern auf Schlauchlose Felgen umrüsten aber ich traue den Brüdern nicht. Ich habe zwar keine Schläuche aber auch keine Luft weil die Felgen undicht sind.Deine Ventile haben so ziehmlich alle Motorräder ohne Schlauch. Nur bei der AT ist den Honda Ingenieuren nicht eingefallen.
Ich zum Beispiel freue mich dass Honda bei der AT auf Speichenfelgen mit Schläuchen gesetzt hat! Ich hätte auch keine Maschine mit Gußfelgen und TL genommen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!