Man(n) kann die AT AS auch mit 4 Liter auf 100km fahren....

  • #62


    Naja... da warte ich mal noch ab.
    Für einige ist nun mal die Saison vorbei und gleichen das durch Gereitzheit aus,
    aber i.d.R. ist das schnell wieder vorbei.


    Wünsche allen eine friedliche Vorweihnachtszeit.

    Gruß Jürgen

  • #63


    Davon abgesehen, dass der KM Zähler wie schon erwähnt weitaus weniger stark vorgeht als der Tacho (ich hab das hier mal getestet) ist deine Logik gerade genau verkehrt herum. Wenn du 4 Liter verbraucht hast und real 80 km gefahren bist, er aber glaubt du wärst 100 km gefahren dann ist der errechnete Verbrauch vom Motorrad 4L/100km, der Realverbrauch aber 4L/80km=5L/100km. Der angezeigte Verbrauch wäre also bei zu schnell laufendem Tacho niedriger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!