Sammelbestellung VLAD Cockpitverstärkung!

  • #31

    Hallo Kollegen, ja ich mach das nimmer... sorry....für Diejenigen die zu spät sind.


    Ciao Giovanni

  • #34

    Super, schon mal besten Dank im voraus.


    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #38

    Vlad ist nur über Facebook zu erreichen, da ich kein Facebook Axcount habe und keinen haben möchte, muss das mal bitte jemand anderes Organisieren.


    ——————————————>
    Aufgrund einiger Nachfragen zu der Cockpitverstärkung:


    Kontakt zu Vlad ist nur über Facebook möglich.


    https://www.facebook.com/search/top/?q= ... voiculescu


    Vlad wohnt in Rumänien und spricht/schreibt auch in Deutsch.
    Absolut seriöse Abwicklung.
    Der Halter ist in guter Qualität und top Passgenauigkeit.
    Der Einbau, speziell das Einfädeln der unteren Verschraubung erfordert ein gewisses Maß an Geduld.
    <——————————————-


    Mike

  • #40

    Hi


    also Mail geht an Vlad Voiculescu <vladwho@gmail.com>
    .... Die Halterung kostet 49 EUR + 12,50 EUR Versand nach Deutschland mit Sendungsverfolgung... war Anfang Juli. :)
    Vielleicht hat er ja Urlaub..Geduld..


    Gruß Heiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!