Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?

  • #326

    Mein Monster...

    Eine Suzuki GS750 mit 1200ccm Suzuki Bandit Motor, ~100PS, Smart Felgen und Ural Beiwagen --> 470kg vollgetankt...

    Unterschätzt das Ding nicht... Damit hab ich schon so manches Motorrad easy hinter mir gelassen... Reißt an wie ein Rottweiler auf Kokain... Mit den Autoreifen kann man viel stärker beschleunigen als mit Mopedreifen...

    Topspeed ~180kmh

    Zusatztank unterm Beiwagen und Reservekanister am Boot... Wenn alles voll ist hab ich knapp 1000km Reichweite....

    Gabel = geschobene Schwinge Eigenbau

    Krümmer = Eigenbau

    Luftfilterkasten = Eigenbau

    Pumpsystem um während der Fahrt vom Zusatztank in den Mopedtank umzupumpen... (braucht keiner... is aber geil!)

    Sitzheizung für Fahrer, Griffheizung...

    (ALLES EINGETRAGEN.... Der Schein hat zwei zusätzliche Seiten :D )




    Einzige Schwachstelle.... die Bremsen sind zu schwach 8|


    Ps: Alle Eigenbau Teile vom Gespannbauer... nicht von mir... sind aber als "Eigenbau" im Schein Eingetragen

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #327

    na wenn du ne halbe Tankstelle mit dir spazieren fährst, wundert mich das nicht ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #330



    Viel zu schade für eine (nur) Sonntagsrunde,


    allerdings bewege ich meine auch viel zu selten


    897-drehmomentmonster-bj-2002-gsx-1400-max-128-nm

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: vertippselung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!