MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018

  • #251

    Ich habe meinen mit 12000 und noch Reserve runtergepellt … Klasse Reifen, nur optisch nicht grob genug :wboy:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #252

    Wenn ich von einer grösseren Tour zurück komme (5-7000 km), habe ich meistens eine „Glatze“ am Hinterrad (Reifen in der Mitte stärker abgelaufen, eckiges Profil). Einerseits normal, man hat ja Gepäck geladen und ist oft auch längere Strecken geradeaus unterwegs. Das Problem zeigt sich allerdings nicht bei allen Reifen gleich stark. Wie verhält sich da der Michelin Anakee Adventure? Neigt er zur Glatzenbildung oder bleibt er einigermassen rund? Hat da jemand Erfahrung (ev. auch im Vergleich zum Conti Trail Attack 3)?


    Grüsse Zbude

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!