MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018

  • #231

    Hallo Suziho,


    danke für die Info! Ich hab da auch schon einen Beitrag gelesen, wollte mir diesem Bügel bestellen, finde aber hier leider nichts genaues. Hast Du eine Artikelnummer oder ähnliches was mir weiter hilft?


    Grüße

    Thomas

  • #234

    Der Bügel wird doch aber nicht an der Verkleidung fest gemacht :/ ?

    Ich hab den Reifen ja auch und bin sehr zufrieden , hab allerdings auch nicht die ganze Bügelei dran .

    Bei ca. 90 das Laufgeräusch wahrnehmbar wie vorher schon beim MKS . Soooo nervig ist es jetzt für nicht.

    Mir hat es mehr gebracht , was die gesamte Geräuschkulisse angeht , als ich von Shark zu einem hochwertigen HJC Helm gewechselt hab. :thumbup:

  • #235

    Ich fahre den Anakee Adventure auch schon 10tkm auf der Dicken ATAS, da höre ich rein garnix. Jetzt habe ich den Mitas E07 Plus drauf, der rumpelt bis 50km/h ein wenig. Danach höre ich auch den kaum noch. Entweder bin ich taub oder die Windgeräusche zu laut... :think:

  • #236

    Ich fahre auch einen Satz Michelin Anakee Adventure .

    Bin sehr zufrieden damit..

    Werde ihn wieder kaufen..Laufleistung z.Zt...ca 10.000km..Und immer noch sehr guter Zustand..

  • #238

    Heute den Michelin Anakee Adventure nach 9650km gegen den Dunlop Trailmax Meridian getauscht.

    Der Reifen hätte bestimmt noch 1-2tkm gemacht, aber der ich wollte den vereinbarten Termin nicht verstreichen lassen.

    Nach Conti Trail Attack3, Pirelli Scorpion Tail2 in der MAA mein klarer Favorit.

    Mal sehen wie sich der Dunlop macht.


    Für das Gröbere habe ich ja die HUSKY 701 mit dem Dunlop Trailmax Mission, der sich in den Pyrenäen schon bewährt hat.

    Ingo

  • #239

    Ist der MAA vom Straßengrip her vergleichbar mit dem CTA3 und P.ScorpionT2 ?


    LG Oliver

  • #240

    Ich hatte in der ganzen Zeit keine Rutsche oder ähnliches. Meine persönliche Meinung: ja erst etwas lauter, aber vom Grip auf gleichem Niveau.

    Beim Pirelli hatte ich nach einem Jahr mit 10500km Risse im Profil des Reifen - dieser wurde jedoch erfolgreich bei Pirelli reklamiert.

    CTA3 konnte ich nicht so richtig warm werden - es passte vom Gefühl nicht und ich spürte ein merkliches Hoppeln.

    Mit dem MAA gar keine Probleme und würde ich nicht den Dunlop testen wollen, wäre er wieder aufgezogen worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!