MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018

  • #106

    Das ist ja der MAA Thread, sind die Hinterreifen des MAA auch wieder lieferbar?

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #108

    Hallo


    Kein MAA Hinterreifen 150/70R18 weit und breit. Ich hab gestern Abend über 10 der einschlägigen Online Reifenshops durchgeackert. Nix - die haben alle nur den MAA Vorderreifen. Auch Großhändler wie Göggel haben nix.


    Von mopedreifen.de habe ich ein Mail bekommen dass die bestellten MAA Hinterreifen FRÜHESTENS Mitte/Ende August kommen KÖNNTEN. Viele davon wären aber längst reserviert und werden dringend erwartet. (Alle wenn's dumm läuft).


    Ich befürchte dass man in den nächsten Monaten auf seine Lieblingsreifen verzichten muss und froh sein muss wenn man überhaupt passende Reifen bekommt.


    Lange warte ich nicht mehr auf MAA. Die Avon Trailrider will kein Schwein. Von Avon bekommt man bis Ende August sogar noch eine Gutschrift über 40 Euro. Und schlecht sind die nicht. Auf meiner KTM waren sie mir am liebsten. Leider hält der hintere nur ca 6000 km. Wenn sie länger halten würden, würde ich nach keinen anderen schauen.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #109

    Wer sagt es gibt ein Problem? ich hab nur drauf aufmerksam gemacht, dass das der MAA und nicht der Pirelli Thread ist. Ich habe auch in einem anderen Thread geschrieben, dass ein genereller Lieferengpass besteht. Ich hab mich kürzlich nochmals mit einem Satz MAA eingedeckt. Googeln kann ich. Es ist jedoch wie gesagt zur Zeit sehr schwierig, ausgesuchte Reifen zu beschaffen. Ein MAA vorne und ein CTA3 hinten.. ich weiss nicht...

    As easy as that.

    Sommergruss

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!