MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018

  • #111

    hi, ich kann Dir leider keine Antwort wg. Profiltiefe geben, da ich selbst Händeringend solch einen HR suche..

    Gibt es den schon wieder welche ? das Netz und div. Händler bekommen keinen HR im Moment.

    Hättest Du einen TIP für mich ?


    Danke

  • #116

    Profil MAA


    Neu mitte


    v 4,8. - 5,1mm


    h 8, 0mm


    Habe die Anfrage gerade erst gelesen, vielleicht hilft sie Dir noch weiter. Habe die Reifen jetzt 9tkm gefahren und kann noch ca 3tkm damit fahren....teuer aber sein Geld wert

    Allesfahrer

  • #117

    Moin, hab auf meinem Satz MAA insgesamt 10tkm drauf, geht vielleicht noch 1tkm... V 2mm/H 2,5mm.


    Irgendwie ist er vorne schnell weg...

  • #119

    In Ermangelung geeigneter Angebote und aufgrund des öfter erwähnten "Reifenmangels", habe ich mich entschieden auf die Pneu's von Avon zurückzugreifen.

    Preislich mit 230.-€ für den Satz (ohne Schläuche) finde ich sie im angemessenen Rahmen.

    Auch das Profil macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.


    Mit Rücksicht auf die vorherrschende Wetterlage, werde ich sie erst im Laufe des Wochenende einfahren.

    Ich lasse mich einfach mal überraschen, was die Langlebigkeit anbelangt.


    Meinen Satz TKC 70 habe ich heute nach 9064 KM (Strassennutzung) gegen die von Avon ausgetauscht.

    Vielleicht hätte ich noch 500 - 1000 km fahren können, aber dann wäre ich am äussersten Limit gewesen und das wollte ich nun doch nicht riskieren.

    Ich sag Euch Bescheid, wenn ich wieder wechseln muss.


        

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #120

    Sooo.. kleines Update aber leider keine gute Nachrichten.


    Ich habe gestern mit dem Michelin Kundenservice, Frau Fernandes, telefoniert.


    Der Anake Adventure in der Größe 150/70 R18 ist bis auf weiteres nicht lieferbar, ein mögliches Lieferzeitpunkt wurde auch nicht genannt.


    Die nächsten Info´s gibt es wohl erst in ein paar Monaten..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!