Yamaha Ténéré 700 World Raid

  • #51


    Sorry MAF


    Aber dein völlig und total unqualifizierte Post hat hier nicht verloren.
    Hier handelt es sich eindeutig, wie auf dem Bild sichtbar, um eine T7+.
    Die dürften dann ab 2035 auf den Markt kommen , erst wird mal geteasert.


    Obwohl die neue Tenere enorm gute Kritik bekommt.

  • #52

    Etwas OT aber ich finde es ja schade, dass es für die XR650R keinen Nachfolger gibt. Eine "gscheite" Supermoto mit einem Zylinder und noch ein wenig mehr Hubraum a la KTM, Ducati.
    Ich hab meine XR nur verkauft weil sie in Österreich total "zu" ist und wenn man das änderte war man eben nicht legal unterwegs ... jetzt hat sich das Thema für mich erledigt weil es eine Sozia gibt und da ist die AT die richtige Wahl für mich geworden aber so nebenbei eine scharfe XR hmm ;)

  • #54

    Ich hätte da einen Design Vorschlag zum Thema World Raid :dance:
    Hier auch als Film:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #55

    Ich setze mich mit dem Thema Tenere 700 schon ein wenig auseinander.
    Dazu habe ich auch auf meiner Seite meine Gedanken niedergeschrieben.
    https://endurowandern.hpage.com/yamaha-tenere-700.html


    Auf jeden Fall werde ich sie probefahren!
    Aber kaufen und meine AT weg........dann muß die Yamaha so richtig gut sein!
    OK, ich hatte bereits ne Tenere: Die XT 660 Z Tenere. :)
    Bin also dementsprechend vorbelastet.

  • #56

    Wusstest du schon 2018 von der World Raid?😅

  • #57

    Yamaha selbst war da schon in der Produktentwicklung .

    Folgendes video aus okt/2018 ist von Yamaha Motor Europa online gestellt worden


    Schade ist nur das ein angekündigter Testtermin im sept/2022 in einem Offroadpark,... zurückgezogen wurde. Zumindest ist der nicht mehr vorhanden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #58

    Ich heule meiner XR650R die ich in Spanien hatte auch nach, offen noch etwas getunt, man war das ne geile Karre!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!