Nummernschildbeleuchtung lose gelagert?

  • #11

    Ist mir auch aufgefallen bei der Probefahrt und mein Händler meinte dass sei richtig so damit die einzige Glühlampe an der AT nicht kaputt geschüttelt wird.
    Ist an meiner noch CBF 1000 auch so, nur nicht ganz so schlimm bilde ich mir ein.


    also weiterfahren und Spaß haben....alle die schon eine haben, muß noch bis KW 18 warten :roll: :roll: :roll:

    ...der aus Sachsen

  • #12

    Habs an meiner letztens beim ersten Putzen auch festgestellt, dass die Leuchte labberig montiert ist; haben dann wohl alle so.
    Das Rücklicht wackelt übrigens auch.....Aber was kann sich an LED-Leuchten kaputt vibrieren??

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #17

    Jetzt nach Assietta und Sommelier denke ich, daß ich da auch mal ran muß.
    Das Rücklicht macht einen derartigen Lärm, daß meine Mitfahrer (Yamaha XTZ660) schon komisch geschaut haben.
    Ich dachte auch immer, da fällt gleich was ab.


    Aber umgekehrt war es :lol: . Einem ist sein Heck ab vibriert und einer hat sein Rücklicht verloren.
    Das AT Rücklicht hat nur fürchterlich Lärm gemacht.


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!