Kratzer im Sturzbügel der Adventure Sports

  • #21

    Servus...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen......mit Politur die oberen Schrammen probieren...evtl Poliervlies......die tieferen mit der Flex evtl.... und dann Pulverbeschichten......das Geld,das du da sparst kannst noch in nen neuen Reifensatz investieren.....laut Bild fährst ja mit den Dunlop :roll:

  • #25

    Die Dinger sind bei den Givibügeln schon dabei. Sind aber eher zum Befestigen von Riemen gedacht, z.B. für den Tankrucksack. Weiß nicht, ob die die Bügel wirklich schützen oder sich bei Rutschern schnell auflösen.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #26

    Ich weiss, dafür benutze ich sie auch. Aber Givi schreibt Sturzpad und passte gerade zum Thema.

  • #28

    schau das Bild an: Wunderlich
    ob man die an die AT ran bekommt, habe ich aber nicht geprüft. Sollte nur ein Beispiel für eine Fallschutzlösung sein

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #29

    bekommst du bei bikeshop24.net

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #30


    Bild hab ich eh angeschaut ... aber auf der Wunderlich Seite eben nichts gefunden für die Africa-Twin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!