Servus!
TT Zega Pro2 ist auf der "normalen" AT der linke Koffer etwas blöde anzubringen/abzunehmen, weil der Mechanismus und das Schloss genau und etwas schlecht zugänglich unter dem Handgriff liegen. Mache ich selbst auf einer Reise zwar nicht oft, ist trotzdem aber etwas nervig; besonders, wenn alles schon etwas schmutzig ist und nicht mer so leicht flutscht. Leider konstruktiv nicht anders zu lösen und TT kann ja auch nichts dafür, dass die AT diese Griffe hat. Der rechte Koffer liegt ja etwas weiter außen, hier ist der Mechanismus also leicht zu erreichen. Außerdem lassen sich die "hard parts" (das sind diese kleinen zusätzlichen Kunststoff-Laschen, die die Koffer vorne und hinten noch zusätzlich an den Träger spannen) nicht alle montieren, links vorne ist dieses Teil wegen dem Arm des Trägers nicht zu nutzen.
Ich habe zum herkömmlichen TT-Befestigungssystem (diese schwarzen Kunststoff-Pucks) mehr Vertrauen als zum Zega Pro2, welches von TT selbst ohnehin als "nicht pistentauglich" bezeichnet wird.
Trotzdem finde ich sowohl Koffer als auch den Träger sowohl in Qualität als auch Funktion super.
LG,
Robert