
Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...
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#182 Das steht extra drin damit du z.B. auch den Conti TKC 80 mit einem Geschwindigkeitsaufkleber fahren kannst.
In deinen COC Papieren müsste aber auch eine M+S Bereifung stehen.
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#186 MC steht für motorcycle. Soll ja Leute geben die versuchen PKW Reifen aufzuziehen.
Obwohl, halten die länger?
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#187 Neuester Stand:
Habe jetzt ü1000Km gefahren und bin voll zufrieden.
Haftung gut
Geradeauslauf gut
Handling gut, eine Nervosität oder eine Kippeligkeit kann ich nicht feststellen.
- trotz Gabel durchstecken.
Profil jetzt Vorne 4,X mm, hinten 7,y mm
Alles gut.
Ich hoffe das bleibt so, das Verschleißbild ist immer noch i.o..
Gruß
Th.
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#188 Neuester Stand:
Habe jetzt ü1000Km gefahren und bin voll zufrieden.
Haftung gut
Geradeauslauf gut
Handling gut, eine Nervosität oder eine Kippeligkeit kann ich nicht feststellen.
- trotz Gabel durchstecken.
Profil jetzt Vorne 4,X mm, hinten 7,y mm
Alles gut.
Ich hoffe das bleibt so, das Verschleißbild ist immer noch i.o..
Gruß
Th.
Hallo erstmal,
ich bin mal so frei und übernehme den Text vom Thomas:
Neuester Stand:
Habe jetzt ü 10.000Km gefahren und bin voll zufrieden.
Haftung gut, Geradeauslauf gut
Handling gut, eine Nervosität oder eine Kippeligkeit kann ich nicht feststellen.
Profil jetzt Vorne 3,X mm, hinten 4,y mm
Alles gut.
Gruß
Euer Lion !
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#189 Mahlzeit,
eben habe ich auf der Hausstrecke eine Runde gedreht.
Das war das erste mal, daß die Temp top war, kein Verkehr, keine Rennleitung etc... geil.
Irgendwie hab ich mich da in ein Tunnel gefahren, da mußte ich dann Gas raus nehmen.
Auf dem Streckenabschnitt mit den bösen Bumps habe ich gemerkt, daß ich da nur noch in den Rasten fahren konnte.
- sonst wäre es zu schmerzhaft, dann ah - ja, Gas raus...
Nach der Hälfte hab ich mal Reifen geprüft.
Perfektes Verschleißbild und Temp. Alles gut.
Scheinbar ist die richtige Wohlfühltemp des Conti so bei +/- 45°C, da beißt er dann richtig.
Nicht das vorher kein Gripp da wäre, aber halt weniger.
Gruß
Th.
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