
Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...
-
-
-
-
-
#63
@ MandiHirn ungleich Stein !
Und noch mal ich erwarte nicht, dass jeder versteht, was ich hier schreibe.
Für Dich nochmal:
Dem Hannes, den ich nicht kenne, habe ich nichts schlechtes gewünscht.
Gruß
ClausWenn du Gott um Hirn bittest, könntest du eigentlich dich selbst als Empfänger an die erste Stelle setzen. Das hilft manchmal. Oder macht zumindest etwas weniger grossspurig. Für deine Vermutung, dass deine Posts zu klug sind um von einem Teil hier verstanden zu werden, besteht bei deinem Niveau keine Gefahr.
Gruss, Alf -
-
-
#65
@ AlfIss aber jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für Deinen Post.
Gruß
ClausWeisst du, ich hab mich wiederholt, weil du's gleich nach deinem Hirn-Post das erste Mal nicht verstanden hast. Ich helfe gerne.
Gruss, Alf -
#66 Hallo
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Gibt es den CTA3 eigentlich in den Geschwindigkeitsklassen H und V.
Eigentlich würde für die AT ja H bis 210 vollkommen ausreichen.
Macht es denn Sinn V Reifen bis 240 kmh zu montieren.Gibt es Vorteile oder Nachteile.
Sind die Profiltiefen gleich?
PS, Ich finde den Varahannes klasse, er gibt sich auch die Mühe und beantwortet private Fragen kompetent und schnell.
Dank Dir
LG Walter -
-
-
#68
den Tod durch einen Steinregen wünscht, das ist einfach nur krank und traurig.Wer hat das behauptet? Ich nicht. Dies ist deine Interpretation.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!