Wer hat Erfahrungen mit der GoPro Hero7 an der AT? Welche Montageposition?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ich muss ja sagen dass ich videoaufnahmen eigentlich nur von der kinnperspektive gut finde. maximal noch seitliche montage, aber so dass man nichts oder nur sehr wenig vom helm sieht. absolut unschaubar sind perspektiven auf dem helm, brustgurt (besonders bei so hohen zugebauten moppets wie die AT, beim sportler oder naked gehts notfalls noch). Der absolute übergraus sind unstabilsierte aufnahmen am motorrad. Wenn n gimbal dran ist, ists okay, aber das haben wohl die wenigsten.
-
-
-
#18 Ich wüsste nicht das GoPro gimbals herstellt. aber so oder so muss es dann ein schrottiges gimbal sein. Denn schon allein die Neigung des motorrades wird vom gimbal ausgeglichen und gute federn auch fast alles an vibrationen weg.
Ich meinte aber tatsächlich eher vom Bild her. Mit gimbal wirds viel dynamischer als wenn sich die kamera in die kurve legt.
Besser ist nur chin mount. -
-
#19 Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Der/ das Gimbal funktionierrt gut und einwandfrei.
Natürlich werden die Neigungen und seitlichen Bewegungen weggefiltert.
Mir ging es um die Bildstabilisierung. Diese ist bei der GoPro7 schon alleine gut genug und benötigt keinen zusätzlichen Gimbal. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!