Reichen 1,77 m aus um eine AT zu pilotieren / rangieren zu können ?

  • #1

    Hallo,
    Reichen 1,77 m mit 74 cm Schrittlänge aus um eine AT zu pilotieren u. Vor allen rangieren zu können ?
    Oder lieber auch als Wiedereinsteiger nach einem anderen Fahrzeug Ausschau halten ?
    Ich finde die AT Super, hatte aber noch keine Möglichkeit drauf zu sitzen oder Sie gar zu fahren.
    Danke für eine Info

  • #3

    Durch die höhenverstellbare Sitzbank sollte es durchaus klappen.
    Und wenn die normale Sitzbank in der unteren Position nicht ausreicht, gäbe es ja noch die optionale niedrige Sitzbank von Honda.
    Am besten Du probierst es mal beim Hondahändler in Deiner näheren Umgebung aus.
    Probieren geht ja bekanntlich über studieren.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #4

    ich habe meinerseits ein bisschen mehr zur verfügung (182/79), aber ich meine, mit tiefer sattelstellung und vielleicht etwas kräftigen sohlen sollte das kein problem sein. ich fahre die höhere sattelposition.
    gruß, Alf

    Gruss, Alf

  • #5

    Hallo Thorsten,


    das müsste passen, ich hab nur 3 cm mehr und hab die Sitzbank in der oberen Position.
    Einfach mal zum :mrgreen: gehen und probieren.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7

    Mit meinen 173 cm hätte ich hier und da etwas zu kämpfen habe dann die Tieferlegung von TT verbaut und damit 30 mm tiefer gelegt. Seither keine Probleme mehr.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #9

    Ja. Bin 1,76 und fahre sogar die AS-Sitzbank in der hohen Einstellung (+2 cm) auf der Normal-Twin. Alles für einen großen Kniewinkel auf Tour.


    Daniel

    Honda eben.

    Einmal editiert, zuletzt von ATBavaria ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!