• #11


    Nun, die große Masse der Individualisten ;)


    Auch wenn wir viel weniger sind als die BMW GS-Fahrer ... trotzdem gibts bei uns bei der Zufriedenheit wohl auch eine Verteilung die der Gauss'schen Glockenkurve entspricht. Und das gelingt schon bei einer Gruppe von nur 10-15 Individuen.
    Alles eine Frage des Standpunkts.

  • #12

    Hoffentlich hat er dem Käufer gegenüber, die Mängel erklärt. Wenn sie schwerwiegend sind und er hat sie nicht angegeben, kann man es als versuchten Betrug deuten. So Leutz findest du überall. Auf der einen Seite was abschöpfen, auf der anderen Seite nichts geben.
    Das begleitet die ihr Leben lang.


    Daher kein Verlust für ein Forum. Tschüß

    Wer zu Lebzeit gut auf Erden
    wird nach dem Tod ein Engel werden
    Den Blick gen Himmel fragst du dann
    warum man sie nicht sehen kann

  • #13


    Hallo Zusammen,


    ich stimme hier meinem Vorredner zu. Bei uns im Forum sollte zumindest die Chance bestehen, diese angebl. Mängel näher zu beschreiben.
    Rückgrat hat leider nicht jeder. Keine Informationen zu bekommen find ich sehr schade.
    Das besten Gegenbeispiel für Qualität gibt uns der "Varahannes" der kürzlich mit seiner AT 200.000 Km voll gemacht hat.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #14

    Er hatte Probs mit dem ruckelnden Motor.
    Und hatte Schwierigkeiten, die AT auf den Hauptständer zu kriegen.
    Und fährt sowieso lieber Aprilia.
    Lasst ihn ziehen, das hat nichts mit euren Maschinen zu tun.
    J. m. 2 Cts.
    Gruß, Alf

    Gruss, Alf

  • #15

    Ich denke..ohne es zu wissen, dass die AT für Ihn eh nicht das richtige Fahrzeug war.


    Da stört einen dann schon der Fliegenschiss auf dem Lack.


    Mal sehen, was dann wieder mit der Neuen ist...


    Achtung alles spekulativ... :lol:

  • #17


    Für mich war die AT bisher mein geilstes, spassigstes Motorrad, die AT mag ich heute noch sehr und werde immer wunderschöne Erinnerungen über sie haben, trotzdem habe ich gewechselt. Wenn man sich das leisten kann bzw. leisten will, probiert man immer wieder mal gern was neues aus. Man ändert sich selbst, seine Fahrgewohnheiten ebenfalls, man wird älter, man macht immer neue Erfahrungen, das Angebot wächst und wächst unaufhaltsam, was also vor 5 Jahren die richtige gewesen sein mag, kann heute also durchaus die falsche sein. Ich finde den Ton von Anonümus absolut unangepasst, aber die Gefühle für die selbe Maschine können nach einiger Zeit wirklich sehr radikal ändern. Zum Glück gibt es das Gebot Monogamie bei Motorräder nicht.

  • #18


    Hallo, da haste recht!
    Jedoch die Einschätzung eines Kunden ist das Eine.
    Die fachliche Einschätzung eines Fachmannes eine manchesmal ganz Andere.
    Man bekommt in den Fachwerkstätten zum Beispiel die Aussage Stand der Technik.... usw.


    Die Beurteilung was ein Mangel ist kommt auch auf den Standpunkt an.
    Fachlich belegte Mängel müssen ausgewiesen werden welches auch eine Sache des Anstandes ist ;) :clap: .
    Was muss und was muss nicht? Ich zumindest würde das tun.
    Meine Philisophie beruht auf Fairness leider sind das nicht alle Leute des Kosmosses.


    Grüße Giovanni

  • #19


    Das sehe ich anders. Ich überlege mir im Vorfeld schon sehr genau, was ich haben will und was da am Besten passt. Und wenn ich dann kaufe, dann hab ich so ein Motorrad meist deutlich länger.


    Aber jeder kann ja in diesem Fall machen, was er für richtig hält. Die Gebrauchtmärkte brauchen ja gerade solche Motorräder, wo einen Großteil der Wertminderung schon wer anderer übernommen hat und dann in einem rel. guten Zustand mit oft recht wenigen Kilometern verhältnismäßig günstig den Besitzer wechseln. :clap:


    ... und das hängt bei mir jetzt gar nicht vom "leisten können" ab.

  • #20

    Hallo,


    wenn ich so die Berichte lese, die dieser Herr von sich gegeben hat, denke ich das wir nicht weiter darüber
    Diskutieren sollten da Er sich das bestimmt Durchliest und sich darüber Belacht das Er so einen Abgang aus
    dem Forum hat. Meiner Meinung nach ist er es nicht Wert das wir uns hier noch weiter über Ihn unterhalten.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!