MRA Spoiler für Windschild

  • #11


    Ich habe mir MRA Spoiler vor kurzem gekauft und bin total begeistert davon. Jetzt endlich Ruhe und keine Verwirbelungen an Helm. Bei mir ist orig. kurze Scheibe montiert, Sitz ist oben, bin 172cm klein.
    Vibrationen zwischen 70-80 steigen. Man merkt, dass die Scheibe sich hier und her wackelt. Ab 80 ist wieder normal. Ich fahre jetzt fast immer mit offene Visier, da fliegt überhaupt nix ins Gesicht .
    Ich will am Sonntag Bikertreff besuchen (Untersmatt), wenn du da bist, kannst gerne probieren, wie es funktioniert.
    gruß
    Dimi

  • #12


    Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht und das Angebot, werde am Sonntag allerdings nicht mit dem Motorrad unterwegs sein.

  • #13

    habe am WE so ein MRA Spoiler mal auf die Honda Tourenscheibe montiert (hatte das Teil noch von meiner Versys) ... bis ca. 120 km/h kann ich mit offenem Visier fahren, der Sonnenschirm von meinem Scorpion Helm fängt schnell an zu flattern, ... wen der Spoiler montiert ist ist das deutlich weniger, .... erstaunlich. Optisch gefällt mir der Spoileraufsatz weniger und im Blickfeld ist er halt auch immer, ....

  • #15

    ... Du hast andere Befestigungen ??? Welches ist das? Hast Du löcher in die Scheibe gemacht oder mit den Befestigern von oben? LG Michael

  • #17

    Ich finde den MRA-Aufsatz sehr gut. Ich hatte ihn 50tkm auf der SD04 und aktuell 25tkm auf der SD06.

    Er funktioniert viel besser als die verschiedenen Windschilder die ich probiert hatte. Von mir eine klare Empfehlung.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!