Touratech - Lieferzeiten

  • #201

    Ich habe diesbezüglich mal einen Mitarbeiter von Touratech auf der Intermot angesprochen.
    Er sagte, dass sich die Situation ab nächstes Jahr deutlich verbessern wird, da wohl neue Maschinen für die Produktion gekauft wurden und nächstes Jahr 70 weitere Arbeiter eingestellt werden, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.
    Dann soll es wieder Lieferzeiten von einer Woche geben.
    Wir werden sehen...



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #203


    Gekauft :o ist schon bei DHL :clap:


    Nur mal so am Rande, aber funktioniert die TT Website nur bei mir so besch..... oder bei Euch auch.
    Habe Google Chrome, MS Internet Explorer, Safari auf dem IPad in Gebrauch aber überall der selbe Mist :pray:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #204

    Habe letzte Woche eine Motorschutzplatte sowie die Motorschutzbügel bei TT bestellt. Wurden heute geliefert. Hatte TT ebenfalls eine Anfrage per Mail zugesendet welche binnen weniger Stunden beantwortet wurde. Somit bin ich mal ganz zufrieden mit dem Service bei TT :D

  • #206


    Kaum zu glauben...der neue rechte Sturzbügel ist da. :shifty: Kofferträger immernoch Funkstille :snooty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #207

    Mein Tankschutzbügel liegt seit Tagen bei TT und wartet auf Befestigungsmaterial Ende Oktober. :doh:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #209

    demnach wurde dir auch gesagt das nur links oder rechts schon da wäre und der andere noch fehlt :whistle:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #210

    Habe heute den Sturzbügel abholen können. Befestigungsmaterial Edelstahl, nicht schwarz matt, weil es das nicht anders gibt. Finde ich schade, werde das wohl pulvern lassen. Durfte mir für die Wartezeit aber noch ein T-Shirt aussuchen, was ich echt super fand. Als hätten die das gerochen, ich war kurz davor, die Bestellung zu stornieren und hätte den outback motortek bestellt...


    Wichtig ist aber, mit die meine ich TT. Rainer, TT Kassel hat immer alles versucht, war super nett und ist ein feiner Kerl. Der macht schon einen guten Job. Ganz nebenbei konnte ich nicht widerstehen, und habe mir den Nebelsatz als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gegönnt. War bei ihm vorrätig.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!